Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 5. Feb 2015, 09:55

Oh Gott, ich bin total Minecraft-süchtig... wieso musste meine Schwester das auch ausgraben? 8|
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 5. Feb 2015, 22:02

incoming:

feb13: n3ds+monster hunter 4 / majora's mask
feb27: dragon ball xenoverse

voller vorfreude.
natürlich auch wegen diversen anderen erscheinungen dieses jahr.
u.a. Witcher 3, Division,...
.. Lost Ark


was erwartet ihr im Jahr '15?
Zuletzt geändert von Fear am Do 5. Feb 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Sa 7. Feb 2015, 07:58

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=38598#post38598']incoming:

was erwartet ihr im Jahr '15?[/quote]

Rise of the Tomb Raider

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 11. Feb 2015, 10:48

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=38598#post38598']was erwartet ihr im Jahr '15?[/quote]The Book of Unwritten Tales 2
The Witcher 3 (Wild Hunt)
Dark Souls 2 8Scholar of the First Sin)

Rise of the Tomb Raider *dance*
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 11. Feb 2015, 18:52

@Rise of the Tomb Raider
solang der neue Tomb Raider irgendwie in die Richtung vom letzten geht, werd ich definitiv auch mal anspielen.. :) aber da hält sich meine Anspannung für in Grenzen.

@@
heute Darkest Dungeon gekauft, gezockt, für gut befunden.

Kurze Info:
Auf jeden Fall das Intro ansehen - ist schön aufgesetzt. Es wird erklärt, dass ein geöffnetes Portal unter dem großen Anwesen dafür gesorgt hat, dass aus dem Anwesen der "Darkest Dungeon" wurde. Man steuert diverse Helden (die man neu rekrutieren kann nach jeder Woche) und führt die durch den Dungeon voller Fallen, lootbarer Objekte und rundenbasierte Kämpfe gegen Untote. Dabei gibt es die verschiedensten Helden-Klassen, alle natürlich mit Stärken und Schwächen.

Was macht das Game so interessant?
Die Helden haben sowohl ein "Gesundheit" als auch ein "Stress"-Level, neben den ganzen üblichen Debuffs wie Blutung / Gift / etc pp muss man also drauf achten, dass der Held nicht zu sehr diesem Stress verfällt, falls der Stress Balken voll ist, dann bekommt der jeweilige Held eine "Affliction". Die äußern sich auf die verschiedensten Arten und Weisen, aber im Prinzip ist so eine Affliction immer negativ. Entweder euer Held lässt sich nicht mehr heilen, weil er verrückt geworden ist und in dem Schmerz, den er erleidet, badet oder der Held dreht durch, weil er zu viele andere Helden hat sterben sehen.
Quote: "their resolve is broken, and they will become afflicted with a myriad of psychological conditions ranging from paranoia, panic, greed, or even sadism"

Screens:
Bild Bild
Bild Bild

In jedem Fall ein sehr empfehlenswertes Spiel!
Trailer (YT)
Metacritic
Steam
Zuletzt geändert von Fear am Mi 11. Feb 2015, 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 18. Feb 2015, 15:07

Das aktuelle Square Enix Humble Bundle lohnt sich. Da sind fast nur AAA-Produktionen von Square drin, unter anderem Deux Ex: Human Revolution DC, Tomb Raider und Hitman Absolution.

Achja. Dieses Jahr sollte es ja (endlich) mehr Infos zu Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red geben.


Mehr gute Nachrichten:
Shadowrun: Hong Kong schließt die Kickstarter-Kampagne erfolgreich mit ~1.200.000$ funding ab.
STRAFE erreicht innerhalb der letzten 48 Stunden ihrer Kickstarter-Kampagne noch die erforderlichen ~185.000$. <3 (Pre-Alpha Test ist auch erhältlich für alle)
Bild

Benutzeravatar
Necronomicas
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:51
Wohnort: im restlichen schlesischen Teil Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Necronomicas » Do 26. Feb 2015, 09:11

Juhu - Banner Saga 2 ist angekündigt :thumbsup:


Ich wechsel grad zwischen den Dauerbrennern: World of Tanks, Elder Scrolls Online und den "normalen" Spielen DA:I und Borderlands:PreSequel hin und her - je nach dem wer von meinen "Kontakten" Zeit hat.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Fr 13. Mär 2015, 10:39

Gestern auf Heute mal Hotline Miami 2 durchgespielt.
Es ist genauso herrlich abgedreht wie der erste Teil, Soundtrack und Farbfadings in den Leveln geben einen wie in Teil 1 das Feeling, dass man irgendwie voll auf dem Trip ist :D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 16. Mär 2015, 19:37

Bin noch nicht durch aber ja, bisher ist Hotline Miami 2 großartig.
Und der Soundtrack erst...


Achja: Heute (bis 24 Uhr) gibt es die digitale Version von Carcassone im Amazon App-Shop für lau.
Bild

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 18. Mär 2015, 23:13

find diese ganze Aufmachung vom 2. Teil echt nice, dieses Film-mässige(re). War im ersten ja nicht ganz so deutlich vertreten. Charakterauswahl statt Maskenauswahl ist auch nice. Insgesamt gelungener Nachfolger.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste