Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Fr 20. Mär 2015, 20:25

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=39201#post39201']find diese ganze Aufmachung vom 2. Teil echt nice, dieses Film-mässige(re). War im ersten ja nicht ganz so deutlich vertreten. Charakterauswahl statt Maskenauswahl ist auch nice. Insgesamt gelungener Nachfolger.[/quote]

Auf jeden Fall. Mir gefällt nur nicht so sehr dass es pro Szene mehr Ebenen gibt die alle größer sind und mit mehr Gegnern gespickt sind. Der erste Teil war so gut weil es nicht frustrierend war, die Ebene neu zu starten. Beim zweiten war es das manchmal schon. :( Trotzdem großartig.
Bild

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mo 23. Mär 2015, 17:40

Ich mag an dieser Stelle mal "Ori and the Blind Forest" einwerfen. Wundertoll gemacht und ein unerwartet hohes Schwierigkeitsniveau. Und der Soundtrack erst...awwww :love:

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 5. Mai 2015, 12:34

Boah, ich bin so ein Diablo 3 Suchti geworden. Spiele die ganze Zeit schon in der Season, komme aber seit Paradingsdastufe 100 kaum noch voran q-q
Es dropt nur Müll q-q Jemand von euch mal Lust auf eine Runde Abends? Vllt kann mir ja jemand helfen :3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 5. Mai 2015, 12:40

joa wir spielen ohnehin öfter kleine Sesssions abends. :) rehab#2803
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » So 10. Mai 2015, 17:41

Sword Or Whip

Iga~ :love:

(Montag, 20 Uhr, Twitch)
Bild

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 14. Mai 2015, 16:11

Hab letztens das Spiel "The Room" weiter empfohlen und ich weiß nicht ob es hier noch wer kennt, daher kurz zur Erklärung:
Das ist eine Art Rätselspiel rund um Mechaniken einer Box, die man durch Hinweise, oder Nachdenken findet. Sehr spannend und entspannend zugleich, ich
mochte die Atmosphäre des Spiels und es war an sich ein tolles, wenn auch kurzes Gesamtpaket. Bei Steam ist leider
nur der erste Teil erhältlich, da die Macher derzeit an Teil drei arbeiten und Teil zwei nur für Tablet rausgekommen ist.

Ich finde leider nicht viele Infos ob Teil 2 jemals für den PC umgesetzt wird (geschweige denn Teil 3), außer eben der, dass es
wohl darauf ankäme, ob die Teil 1 PC Version genug eingebracht hat, sodass es sich für die folgenden Teile lohnt.

Hat da irgendwer Infos die darüber hinaus gehen? Von wegen, dass es die PC Version zusammen mit Teil 3 rauskommt,
oder sie eben nur für Tablet-User spielbar bleibt? (was ich recht schade fände)
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 25. Mai 2015, 21:44

The Room & This War Of Mine find ich auch beide gut. :)

@Witcher 3:
Wuhu, es ist so gut. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Zocken - allein das 2. Gebiet ist schon so groß, dass ich nicht einfach alles an Nebenquests machen und Geheimnisse erkunden kann.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 16. Aug 2015, 12:12

So, das Lichtlein bräuchte da mal Hilfe...oder so.

Mein Freund und ich zocken seit Längerem Heroes of Might and Magic 3

Solang wir uns an die vorinstallierten Karten halten, läuft alles rund. Sobald wir uns jedoch andere Karten aus dem Internet ziehen, klappt es noch eine ganze Weile aber dann fängt das Spiel permanent an, abzustürzen. Jedesmal, wenn ich an die Runde komme. Zack...alles weg und es redet von einem "unknown error".

Alles, was an Hilfe geboten wird ist, dass man den Entwicklern ein paar Daten schicken soll. Das Problem ist, keine Einzige der runtergeladenen Karten hat reibungslos funktioniert. Sie waren halt zugegebenermaßen alle sehr groß. Auch sie von ihm selbst gesetzte Karte.

Hat da irgendjemand eine Idee? Es ist seltsam, dass das Spiel dann erstmal eine ganze Weile (durchaus auch 3 Stunden lang) problemlos läuft, dann fängt es an und dann brechen wir es auch jedesmal entnervt ab.

Irgendjemand eine Idee? :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast