Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 23. Dez 2015, 20:25

Ich suche nach Inspiration! Ich habe nen neuen Pc auf dem ich auch mal
richtig Zocken kann. Und da gerade Wintersale bei Steam ist wollte ich mal
fragen was ihr so gerade gerne spielt, empfehlen könnt?

Meine Interessen sind da allerdings vollkommen wirwarwischiwaschi! Deswegen einfach
mal alles rin!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 23. Dez 2015, 21:28

wenn du die richtig günstigen Angebote wahrnehmen magst, dann auf jeden Fall nicht bei Steam einkaufen. Wenn du allerdings

Im Winter Sale empfehlenswert:

South Park: Stick of Truth für 7,49€ (Gamekey sonst: 10-13€)
Undertale für 7,99€ (Gamekey sonst: 9-10€)

sind beides RPGs, die mit etwas Humor daherkommen. beides aber spezielle Arten Humor, 1. für South Park Fans und 2. für nerds/memer usw. Beide sind leistungsmäßig aber weit unter Standard und brauchen nicht viel, die kannst du auch auf Mamas altem Notebook spielen theoretisch. :D

Sonst hab ich nicht viel durchgeguckt, bei den beiden hab ich mir mal die Mühe mit dem Preisvergleich gemacht. :D

Witcher 3 ist ein sehr großartiges Spiel, für mich Game des Jahres 2015 - und das dürfte deinen PC auch gut genug auslasten. Im Steam Sale knapp 30€ - auf Keysites wie Kinguin zB. schon ab 19€ zu haben.

Wenn du gerne viele Nebenquests entlang einer richtig guten Storyline machst und Waffen, Rüstungen und deinen Charakter währenddessen weiterentwickelst, dann ist Witcher 3 für dich. :)
Zuletzt geändert von Fear am Mi 23. Dez 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mi 23. Dez 2015, 22:40

Oh ja, Witcher 3 ist einfach so unglaublich geil. Das ist ein Spiel was ich ausnahmslos jedem empfehlen würde.

Geralt von Riva und seine Eskapaden in jedweder Hinsicht sind nur zu gut. :D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 23. Dez 2015, 23:28

South Park kenn ich schon, hab ich schon, und ich liebe es! Das Spiel ist und war für mich als alte RPGlerin
ein wahres Highlight weil es vieles mit einander verbindet was ich liebe. Sp, RPG, derbe Witze und Kenny
als Prinzessin. Ja GoT ist auch ganz cool :D

Undertale habe ich regelmäßig auf meiner "Das wäre was für dich" Liste, habs aber meist einfach weggeklickt,
weil ich mit dem Titel nichts anfangen konnte, aber ich werds mir jetzt dann auf jedenfall mal anschauen.

Witcher 3 steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Die ersten Teile hab ich auch in kürzester Zeit durch gehabt
und es wurde mir jetzt mit euch zum 5x empfohlen :D

Meine restlichen Highlights waren sonst noch:

- Crypt of the Necrodancer
- Tomb Raider (2013) (immer noch)
- FF XIII-2
- Deponia 1 - 3
- The Forest
- Hero Siege
- Ori and the Blind Forest
- Vampire: Masquerade
- Dark Souls
- Goat Simulator
- Dont Starve
- Awesomenauts

Das sind jedenfalls meine aktuellen Lieblingstitel... Ich kann mich selbst kaum auf ein Genre beschränken weil ich zum teil auch Indietitel feier (wenns den auf dem Pc läuft, hab schon gemerkt das paar ältere Sachen mit Win10 Probleme haben)

Ich hab mir grad Life is Strange gegönnt jedenfalls fand ich das was ich bis etz gesehen habe recht klasse :x
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 23. Dez 2015, 23:46

Sind auf jeden Fall einige gute Spiele dabei. :)

Mit Vampire: The Masquerade kannst du nichts falsch machen...*das Buch streichel*

Aber tu dir selbst den Gefallen und lad dir den letzten inoffiziellen Patch und zumindest die realistic Eyes runter, das macht das Spiel einfach um das 1000fache angenehmer, glaube mir. :D

Dark Souls kann auch einiges, Tomb Raider fand ich ebenfalls richtig gut.

Also alles in allem machst du mit der Liste alles richtig. :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mi 23. Dez 2015, 23:54

Fand den Tomb Raider reboot ziemlich geil. Also hatte auch wirklich Spaß dran und die Aufmachung ist super gemacht.

Was Dark Souls betrifft, es wird zwar in den Himmel gehoben ohne Ende (und das zu Recht) aber wenn man wirklich KEINE Geduld oder Stresstoleranz hat, sollte man es einfach lassen, sonst tut man sich keinen Gefallen.
Habe Demon Souls - DS 1 und 2 und auch Bloodborne durch. Ich persönlich find das "Vielsterben" und Ausprobieren ziemlich geil, wenn man allerdings von Anfang an schon skeptisch ist, sollte man diesem Gefuhl nachgeben und seine Zeit lieber mit anderen Spielen "verschwenden"
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 24. Dez 2015, 07:34

@Meliz
Die Liste besteht aus Spielen die ich bereits habe! :D Sollte eigentlich nur ne Orientierung sein, auch wenn da alle Genre wild durcheinander sind :D
und: *freit sich auch auf die neue P&P Gruppe für Vampire ab Januar 2016* :love:Laut Steam hab ich in dem Spiel erst 35 Stunden... allerdings zählt Steam
nicht die endlosen Stunden von früher mit rein (Vor langer Langeweile, also vor Steam) bevor die Cd ihren Geist aufgab...

@Reven
Ich fand Dark Souls relativ entspannt! Absolut tolles Spiel, keine Frage aber ja manchmal
bringt es einen an den Rande seiner Nervtolleranz... Ich glaub ich bin da schon etwas von Ninja Gaiden vor geschädigt.
(Auch tolles Spiel wenn man eine Konsole hat und auch schwierigere Spiele steht!)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 24. Dez 2015, 12:08

Dragon Age Inquisition. Habsch mir nun auch mal geleistet und... gnahaharrr ich mag es ^-^ Ich find die Charaktere da echt toll erdacht *O*
Es macht mir wirklich Spaß, wenn es jetzt noch die Grafik von Skyrim hätte wäre mein Orgasmus perfekt :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 24. Dez 2015, 22:14

Wheep Wheep! Ich bins nochmal :D Da ich etz alle Single Erfolge im TR
durch hab wirds Zeit für Coop! Suche aber für anderen Kram willige Opfer :3
(Borderlands, L4D2, Hero Siege, Tomb Raider, TheForest ec)

Daher werf ich einfach mal meinen Steamnick hier rin: Invincehble (Definitely Not Ascardia)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 9. Feb 2016, 19:22

Overwatch Beta ist zurück, wheee~

Wer spielen will, PN --> für battle.net tag
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste