Seite 1 von 1

Spammeldung

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 16:41
von Botho
Vielleicht passt es hier rein:
Bauernjunge Psaiko prahlt, "was geht my niggaz"
Bauernjunge Psaiko prahlt, "wo kann isch de drache killen"


Ich finde, sowas sollte von der Aufsicht gelöscht werden. Und zwar zeitnah.

Und Namen wie Kietzklatscher haben hier sicher auch nichts zu suchen. :thumbsup:

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 17:55
von Botho
Na, Du weißt es ja jetzt...
danke

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:01
von Orianna
Gaija ist aber weder Mod noch Admin, weshalb das nicht in ihre Zuständigkeit fällt. Wie sie allerdings sagt, kümmern wir uns um sowas gern - wer uns dabei unterstützen möchte, dergleichen möglichst zügig zu entfernen, sollte das über eine Petition oder den Chatnotruf melden. Aber keine Sorge, jetzt weiß ich es ja :roll:

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:05
von Celaen
Hey,
ich glaube nicht dass die letzten Posts etwas mit dem Diskussionsthema zu tun haben... können sie daher verlegt oder gelöscht werden?
Vielen Dank

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:10
von Botho
Danke, aber gaijas Auftreten hier allgemein impliziert schon, dass sie zum Team gehört.

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:16
von Orianna
Sicher gehört sie zum Team, aber nicht jedes Teammitglied nimmt die gleichen Aufgaben wahr. Und der richtige wie schnellste Weg, dergleichen Kram zu melden, führt über eine Petition oder den Chatnotruf, nicht über einen Post in einem Thread, zum dem es thematisch nur am Rande passt. Und deshalb auch erstmal raus mit diesen Posts aus dem Thread, in dem es um Charakterkonzepte geht.
Insoweit... wir sind für Hilfe bei Pfui-Namen und Spammer immer sehr dankbar, aber bitte über die richtigen Kanäle, auf denen es am schnellsten bei den zuständigen Leuten ankommt.