Ciara's Pinselschwingerin...

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 28. Jul 2014, 16:51

Haha xD hab schon befürchtet, dass die Metallkette doch zu sehr nach weißem Kragen aussieht...

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 4. Aug 2014, 19:32

hm.. ist der Ork so schlecht, dass man lieber betreten schweigt, oder hat das nen anderen Grund? *hat auf Feedback gehofft* ?(

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » So 31. Aug 2014, 22:49

Ich habe gerade mal etwas in deinem Thread gestöbert und mir gefällt das Bild mit der Frau am Klavier (zumindest vermute ich, dass es eines ist) sehr. Ich mag die Details im Vordergrund und die Tiefe mit den dunklen Farben, das Gefühl mit den Augen wandern und entdecken zu können.
Zuerst dachte ich der Rahmen sei ein Loch in der Wand, eine Art Fenster,weil die Kontraste so stark sind, aber es könnte auch ein Spiegel sein. Gleichzeitig strahlt das Bild eine gewisse Ruhe aus. Wirklich sehr schön :)
Bild

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 4. Okt 2014, 20:00

Jade - ein neuer Versuch. Was meint ihr? o.o Ich weiß ja nicht... mal wieder *sfz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 14. Nov 2014, 22:32

Was Lehrer machen, wenn sie Hohlstunden haben... Naja, gut, Lehramtspraktikanten :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 15. Nov 2014, 13:06

Wow! ich oute mich mal als nichpinkfan, aber ich find die zeichnungen klasse! gerade das erste und dunklere find ich genial! du musst kunstlehrer werden! :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 15. Nov 2014, 17:45

Man muss's ja nicht mögen, die Geschmäcker sind verschieden^^ Aber danke :D hat im Kollegium auch für einige "Oh"s und "Ah"s gesorgt, und bei der Mitpraktikantin für neidische Blicke *kicher* Allerdings fahr ich mit Chemie und Ethik ganz gut - Kunstlehrerin mag ich ned werden xD denk ich... :whistling:

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 15. Nov 2014, 20:49

Das erste Bild ist der absolute Hammer...ich muss jetzt mich auch outen, ich habs echt eben erst geschnallt, dass das Pink sein soll...lesen und so, hab mich schon gefragt, wo man da die Farbe Pink sieht...ohohoh. *rotwerd*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 16. Nov 2014, 11:10

Für interessierte: DAS ist Shairon xD Mein kleiner Vollidiot...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 17. Nov 2014, 19:17

Ich habe ja Angst vor Clowns xD

Aber ich mag dieses im Profilbild total gern! Find vorallem die Nase klasse, die du da gepinselt hast! Nasen fallen mir immer so schwer o.o
Den Ausschnitt find ich auch gut gewählt, finde das macht was dynamisches daraus :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste