Ciara's Pinselschwingerin...

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 20. Jun 2014, 17:28

[quote='Mistake Ciara','index.php?page=Thread&postID=33016#post33016']Uiuiui - huhu Dehmyen! :wink:

Das klang nicht halb so vernichtend wie Kommentare meiner einstigen besten Freundin aus der Schulzeit, und auch die hab ich verkraftet xD (meist vernichtend, weil sie sich recht karg ausgedrückt hat "Fresse" "P!nk-Fresse" "Alter, der Kopf is riesig!") - Deine Kritik verdeutlicht mir einfach, woran ich noch arbeiten kann - dankedankedanke![/quote]

okay o-o ich glaube ich hätte mich von deiner ehemalig besten Freundin kein Feedback geben lassen. Ich brauch das immer schön ausführlich, aber neutral.



[quote='Mistake Ciara','index.php?page=Thread&postID=33016#post33016']Der Übergang von Hals/Brust, japp, da hast du recht - ich hab versucht das zu kaschieren, wollte aber nicht so ganz wie ich... meine "Taktik" bei so bunten Bildern ist ja meist die selbe (vielleicht ist das auch für dich 'ne Idee, mit Farben besser umzugehen? ->) Ich zeichne mit Bleistift, aber komplett mit Schatterung so gut ich kann. Dann wird gescannt und - früher mit Gimp, heut mit was ähnlichem, PSE - bearbeitet. Dabei markiere ich hier zB alles was Hose ist, und Färbe im gewünschten Blau ein, auch mit Kontrastspielereien... dann alles was Haut ist in dem Farbton, etc etc... und anschließend wird mit der "verschmieren"-Funktion alles glattgestriegelt und Fehler ausgebessert. [/quote]

Gut, das wird keine Variante für mich sein, einfach weil ich schnell arbeiten muss und selten die Zeit habe (oder Möglichkeit) Sachen einzuscannen. Ich muss meistens direkt digital arbeiten. Zudem arbeite ich nicht mit dem Wischfinger. xD Nenns ne Macke, aber irgendwie hab ich eine Abneigung dagegen und dein Bild ist auch fast das erste Gute dass ich sehe, was mit Wischfinger bearbeitet wurde. Deswegen Hut ab, dass du das kannst :D

Was das Colorieren angeht ist genau das immer mein Problem. Ich find nicht so schnell die richtigen Farben, sodass sie mir gefallen. ich sitz ewig daran mich zu entscheiden ob ich die Hose nun in blau, rot, beige oder regenbogenfarben haben will xD Und dann muss der Mist ja auch noch schattiert werden!


[quote='Mistake Ciara','index.php?page=Thread&postID=33016#post33016']Nun hab ich doch tatsächlich geschafft, keinen Radiergummie zur Hand zu haben - mich allerdings sowohl bei der Kleidung im Brustbereich, als auch dem Standbein wundervoll verzeichnet :table: ...das Ganze musste ich dann halt "wegschmieren", wenn du verstehst, was ich mein? Der unterschied vom linken zum rechten Bild ist dann einfach ein gut gesetzter Beleuchtungs-effekt. Mach ich bevorzugt mit hell-orange-tönen fürs Licht, dann wird das weicher und wärmer, hab aber auch schon "kaltes" Licht verwendet, bei 'ner Schamanin. Ich zeig dir mal, was ich meine.

1. Bleistift-Skizze von Pinsel-P!nk :D
2. Schamanin unbeleuchtet und beleuchtet (die sind ca. 2,5 Jahre alt)[/quote]

Das is vor zweieinhalb Jahren? Ich geh mir dann mal den Strick holen, nech? xD
das sieht verboten gut aus.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 20. Jun 2014, 17:43

Strick? Nur wenn du damit meine - deine - irgendwelche - Bilder aufhängen willst! o.o

Vielleicht magste mit in meine [lexicon]Galerie[/lexicon] im Foren-Profil hier rein schauen? Mal von "Jade" abgesehen sind da alle Bilder mit dem Wischfinger bearbeitet ;) Anders mach ich das am PC eigentlich gar nicht. - Btw. noch mal ganz arg lieb danke :love: freut mich, wenn's gefällt. Früher war ich echt etwas besser *sfz* Wenn du/ihr noch mehr abkönnt, ich hab grad paar alte/ tw. noch ältere Sachen gefunden, noch ganz ohne PC (mal vom Scannen abgesehen).

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 20. Jun 2014, 17:51

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=33018#post33018']@Ciara: Boahr. o.o Also. Das Schamanendingsi. So, boahr ey! (Muss ich noch mehr sagen? Ne, oder? Reicht, gell?)[/quote]

Haha, danke! :D Nee, musst du nicht, aber ich seh das als Anlass, eben gestellte Frage als mit "ja" beantwortet zu werten, und stell nochn paar alte Sachen rein xD

Das müsst jetzt in der Reihenfolge sein: Bleistift, Bleistift, Wasserfarbe, Wasserfarbe, Stabilo-Fineliner, und nochmal Bleistift (Bearbeitete Version siehe Galerie/Profil) ...ich glaub davon is keines jünger als 3 Jahre o.o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 20. Jun 2014, 17:52

..."Stabilo-Fineliner" hats verschluckt, hier der neue Versuch :whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » So 22. Jun 2014, 08:48

Ich find diene Zeichnungen alle Super!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 22. Jun 2014, 11:13

Dankeschön :D

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 22. Jun 2014, 11:21

Hier ist eins, wo die Proportionen auch nicht stimmen - was meint ihr? *gg* - Habt ihr eine Lieblingsfigur?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 22. Jun 2014, 17:25

Hööma Miss Mistake, willste nicht mal meinen Harli zeichnen? So richtig fies und so? Büüüüüüütttteeee *mit den Wimpern klimper*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 22. Jun 2014, 17:46

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=33059#post33059']*mit den Wimpern klimper*[/quote]

So einem Augenaufschlag kann ich doch nicht widerstehen ;) Magst mir mal ne detaillierte Beschreibung geben oder kann ich die auf LOTDG oder nachlesen? Dann ließe sich das durchaus arangieren :D Eher sehr menschlich-natürlich, oder eher phantastisch-abgedreht wie beim letzten Bild, das ich hochgeladen hab?

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 23. Jun 2014, 09:24

So irgendwie? Hab mir irgendwie keine böse Pose überlegen können, also hab ich mich auf's Gesicht konzentriert. Auch wenn ich's cool gefunden hätt, deinen Narrenstab dabei zu haben, den stell ich mir so surreal vor... mal schauen, ob ich die Tage noch was anderes hin bekomm, aber vorerst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste