Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herummuffeln

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 27. Jun 2014, 07:31

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=33179#post33179']
@@
Suarez soll wegen seinem Biss ja jetzt für "9 Spiele und 4 Monate" gesperrt sein. Wie heftig ist die Strafe, in Relation? Könnte mir das jemand mit etwas mehr Fußball-Wissen erläutern bzw. genauer ausführen?[/quote]

Die Strafe ist schon ordentlichen Kalibers.

Die Sperre von 9 Spielen gilt für Pflichtländerspiele. Damit fällt Suarez den Rest der WM aus, fehlt im kommenden Jahr bei der Südamerikameisterschaft und wird wohl auch in den ersten Qualifikationsspielen für die nächste WM fehlen. Diese Sperre trifft Uruguay hart, da Suarez ein Leuchtturm seines Teams ist und sein Ausfall nicht so ohne weiteres kompensiert werden kann.

4 Monate "Arbeitsverbot", davon ist auch der FC Liverpool betroffen.

Ich gehe mal davon aus, dass Suarez die finanziellen Aspekte verkraften kann und es nach 4 Monaten Pause schafft, sich seinen Platz bei Liverpool wieder zu erstreiten. Ich gehe aber ebenfalls davon aus, dass ein Spieler mit seiner Impulsivität immer spielen will. Daher wird er leiden wie Hund. Vielleicht muss er sich die 4 Monate in Drogen oder Extremaktivitäten flüchten, um seine Energien freizulassen.^^
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Fr 27. Jun 2014, 10:46

[quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=33190#post33190'][quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=33179#post33179'][quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=33166#post33166'][quote='Alara','index.php?page=Thread&postID=33165#post33165']Es ist nicht nur ein Spiel USA gegen Deutschland
Es ist auch ein Spiel Schwabenländle gegen das schöne Badnerland!
:D[/quote]
Und nicht nur das...
Ich habe 11 Jahre im Amiland gelebt. Für mich war das eine zweite Heimat. Ich würde natürlich ganz gerne beide Teams gewinnen sehen. Das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. :roll:[/quote]

Wieso? beide Teams sind weiter.. (;



[/quote]
Natürlich sind sie das. Mir ging es aber eher um das gestrige Spiel(Ergebnis). Und da stand USA:0 / Deutschland:1! ;)[/quote]Es geht ums Prinzip! :D
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Fr 27. Jun 2014, 10:49

Ja, die Strafe ist schon relativ ordentlich.

Das FiFa Strafmaß sieht bei so einer Tätlichkeit beim ersten mal schon eine Sperre von zwei Spielen vor.
Da der Suarez aber ein arger wiederholungstäter ist....
kann/hätte das FiFa Gericht ihn bis zu 2 Jahre Komplett Spielverbot geben können und darüber hinaus sperren für 24 Pflichtländerspiele.

Also das Höchststrafmaß hätte er wohl nicht verkraftet/durchgestanden. Das wäre ein KO für seine Karriere gewesen^^
Ich find, er ist da jetzt noch ziemlich glimpflich davon gekommen ;)
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 27. Jun 2014, 12:54

Ein Fußballerleben ist kurz, die 4 Monate sind sicherlich auch schon nicht ohne.

Adidas hat schon eine Werbemaßnahme gestoppt, ein Pokerportal ebenfalls. Die monetären Folgekosten werden also schon einmal sehr hoch ausfallen. Ob Liverpool ihn halten mag, weiß man auch nicht so recht.

Ein Kandidat für fußballerisches Lebenslänglich ist eigentlich Pepe, der uns aus dem ersten Spiel erinnerlich ist. Dass er für ein vergleichsweise harmloses Kuscheln mit Müller rot sah, ist nicht zuletzt das Ergebnis seines mühsam erworbenen Rufes. Auf sowas haben Schiedsrichter keinen Bock und sind mit solchen Bildern im Hinterkopf sehr viel handlungsbereiter. Auch bei Suarez könnten Schiedsrichter fortan schneller mit den Karten sein.

Fazit: Der Spieler schadet sich selbst mehr, als es die Fifa jemals tun könnte.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Kalten
Gigant
Beiträge: 189
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalten » Mo 30. Jun 2014, 23:57

Meinen Respekt an die algerische Mannschaft! Stark... wirklich stark! Erst ab der zweiten Halbzeit fingen die Deutschen überhaupt an zu spielen und ohne Neuer wäre es wohl anders ausgegangen. Ich fand das Spiel sehr sympathisch, weil es doch sehr fair war und beide Mannschaften hart gekämpft haben. Meine Nerven allerdings haben stark gelitten.. aber genau so soll es ja sein :D
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Di 1. Jul 2014, 01:37

was ein krimi
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 4. Jul 2014, 19:59

Na Mensch.
Ich hätte gewettet Deutschland fliegt heut :D

Gut, dass ich mich irrte
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Di 8. Jul 2014, 10:59

Es wird eindeutig Zeit, dass die WM vorbei geht, weil:
1.) ich trinke zuviel! (mein immer wiederkehrender Kater hat mittlerweile einen Namen!)
2.) ich will nie wieder Grillfleisch und Nudelsalat essen!
3.) ich bin viel zu sehr unter Menschen; mir glaubt bald keiner mehr, ich hätte misanthrope Züge!
4.) ich weiß mittlerweile, was ABSEITS bedeutet! Ich!
5.) ich kenne Spielernamen! Früher hieß es "Uh, der hat hübsche Wangenknochen" oder "Uh, hübsche Waden". Heute schreie ich vollkommen stolz auf einmal "NEUER!!" und "MÜLLER!!"
6.) ich fluche[s] mittlerweile[/s] wie ein Bauarbeiter-Rohrspatz!
6.) ich summe morgens in der Dusche nicht mehr die Ramones oder The Clash. Nein, ich summe die Nationalhymne!
7.) ich kann keine Fahnen mehr sehen! (Zitat am Rande: Ich hasse Fahnen! - K. Tucholsky)
8.) niemand will mehr mit mir über Einhörner und Regenbögen sprechen.

In diesem Sinne, hoch die Tassen! Auf ein gutes Spiel!
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Di 8. Jul 2014, 17:40

Schlaaaaaaaaaaaaaaand!
Wenn nicht auch nicht schlimm <3.
Ich werde einen tollen Abend haben :D
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 8. Jul 2014, 20:20

Gleich ist es wieder soweit... leider macht das Wetter meinen Nachbarn heute einen
Strich durch die Rechung, (Und den ganzen "Puplicviewern") Dann gibt es heute keinen
Grillrauch der über den Balkon zu mir reinzieht, und Gegröle und Geschreie sobald
ein DE Spieler nur einen Pups macht :roll:
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste