Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herummuffeln

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Shagrath
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:31

Beitragvon Shagrath » Di 8. Jul 2014, 21:39

Die Brasilianer können ruhig sagen, wenn sie keine Lust haben XD

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 8. Jul 2014, 21:47

Also sowas wünsch' ich keiner großen Fußballnation. Aber was da abgeht... nach den ersten fünf Minuten dachte ich mir noch: Joa... da geht ja was. Was dann? BOOM, BOOM, BOOM, BOOM, BOOM - 5:0 O.O!
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Di 8. Jul 2014, 22:03

o.O Viel zu krass. Ich dachte ja, ich träum.

Mal sehen wie es weitergeht :D
BildBild

Benutzeravatar
Shagrath
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:31

Beitragvon Shagrath » Di 8. Jul 2014, 22:41

Noch vier Tore und man könnte meinen, jeder war mal dran...
das brasilianische Tornetz leiert langsam aus^^

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 8. Jul 2014, 23:19

Ich war ja doch kurz davor meine Nachbarn fein säuberlich mit einer Axt zu zerhacken weil die
so einen Ohrenbetäubenden Lärm gemacht haben.

Habe mich dann aber doch entschlossen in den Livestream ma reinzuschauen, BÄM ich sehe nur
einen kleinen Jungen mit knallroten Augen wie er sich die Tränen aus dem Gesicht wischt...

Auch wenn ich Fußball nich mag, lustig war's trozdem irgendwie

[Edit]
Um noch etwas positives beizutragen:
http://www.br.de/radio/bayern3/sendunge ... g-100.html
Zuletzt geändert von Ascardia am Di 8. Jul 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 8. Jul 2014, 23:35

Morgen wird auf die Euphoriebremse gedrückt, aber heut heißt's nur SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :thumbsup:

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 9. Jul 2014, 09:39

Na dann hoffen wir mal auf Argentinien im Finale. Die Niederlande sind zwar theoretisch das deutlich reizvollere Spiel, aber das Deutschland mit hochdefensivem Konterfußball nicht unbedingt super klarkommt, haben wir oft genug gesehen. Und van Gaals 5-3-2 hat diesen Spielstil in dieser WM perfektioniert.
Anders gesagt: Bei Argentinien bin ich zuversichtlich, dass die Deutsche Mannschaft relativ souverän gewinnt. Messi hin oder her. Bei den Niederlanden? Not so much.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 9. Jul 2014, 19:27

Ich drücke den Niederlanden die Daumen, obwohl ich glaube, die schaffen das auch ohne mich.

Mit einem Sieg der Niederlande wäre gewährleistet, dass der Titel nach Europa geht. Das war ohnehin schon mein Wunsch; letzterer hat sich aber durch südamerikanische Kommentare, das frühe Ausscheiden Spaniens, Italiens und Englands sowie durch das bis gestern bestehende 9:1 im direkten Vergleich (nur Frankreich konnte zuvor einen Sieg über ein südamerikanisches Team realisieren) verstärkt. Ein europäisches Endspiel auf südamerikanischem Boden - das ist wie Dortmund gegen Bayern in Wembley.

Auch wäre gewährleistet, dass ein Team den Titel holt, dass ihn verdient. Deutschland verdient ihn seit gestern (und eigentlich seit Jahren^^). Die Niederlande schon seit dem unglaublichen 5:1 gegen Spanien.

Unsere Nachbarn sind mir abseits ihres attraktiven Fußballspiels auch generell sympathischer. Argentinier kenne ich ja nicht. Nur Maradonna. Und der ist eklig :)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Fr 11. Jul 2014, 05:50

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=33435#post33435'][Edit]
Um noch etwas positives beizutragen:
http://www.br.de/radio/bayern3/sendunge ... g-100.html[/quote]

http://seleciao.tumblr.com/

viele "lustige" Fußball-Pics und *.gifs und sonstwas. da war die Hölle los nach #BRAGER.

Aber jetzt heißt es noch: Messi ausspielen. siehe Anhang.. und nach diesem Sonntag isses dann endlich wieder vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 11. Jul 2014, 15:03

Und wer war so schlau, für Sonntag eine Theaterkarte fürs Laienschauspiel auf Burg Hohenstein zu reservieren? Irgendwie bisschen schade...andererseits, die Truppe ist richtig gut.

Vielleicht schaff ich ja noch nen Teil der zweiten HZ.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste