Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 21. Dez 2015, 03:28

Marianne: "Hä, warum bist du 2x on?!"

Bild

wtf happened
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 23. Dez 2015, 23:45

Dem morgigen Arbeitstag positiv entgegensehen, denn, er ist nur kurz. Heute gut 14 Stunden hinter mich gebracht...ich freu mich auf mein Bett. Wenn es jetzt noch ein richtiger Winter waere...
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 31. Dez 2015, 11:55

Ach, manchmal beneide ich die Selbstwahrnehmung mancher Amerikaner...xD

Ich analysiere gerade "In Flanders fields" (das Gedicht Kanadiers McCrae, mit dem er 1915 den Tod eines Freundes verarbeitete), in dem die Toten die Lebenden ansprechen und ihnen die Pflicht auferlegen, trotz des Verlustes weiterhin für ihr Vaterland zu kämpfen, indem sie sagen:
Take up our quarrel with the foe:
To you from failing hands we throw
The torch; be yours to hold it high.

Und jetzt habe ich eine Interpretation im Netz gefunden, in der eine Amerikanerin sagt: Jaahhh, das ist ja voll eindeutig. Die Fackel ist natürlich die Fackel der Freiheitsstatue und damit spricht McCrae natürlich die Amerikaner an, dass sie kämpfen sollen, weil die Amerikaner die rechtmäßigen Sieger des Krieges sind.


Ich... ich glaube nicht? xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 8. Jan 2016, 20:15

Viele haben eine Erkaeltung, Einige haben die Grippe, Andere haben eine Gaensehautentzündung...was hats Lichtlein? Tonsillensteine. WTF...immer so komische Sachen, die nicht mal wirklich behandlungswürdig sind aber stören und schmerzen. Ehrlich...ich raffs nicht. -,-
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 17. Jan 2016, 14:21

Ich habe nichts gegen die Schneemassen die hier in den letzten 2 Stunden vom Himmel gefallen sind und weiter fallen. Nur, heute am Sonntag sind die Straßen nicht geräumt und alles was da draußen auf dem Asphalt liegt ist eine ca 15 cm hohe gefährlich- glatte Schneepampe. Autofahren ist richtig sch**** :bernd:

Eigentlich ist das eher zum Kotzen. Aber mich wundert eher das "Das da heute nicht geräumt wird, weil Sonntag ist"
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Do 28. Jan 2016, 15:47

Wenn du nachts vorm Einschlafen ...

- englische, unregelmäßige Verben durchgehst,
- dir überlegst wie das nochmal mit den Adverben war...
- die Elemente des Periodensystems durchgehst...
- oder dir die lat. Begriffe der Insecta Anatomie nochmal vorführst...
- alternativ den Metabolismus der Pflanze X aus dem Merkblatt Y vor Augen hast...


dann weißt du, dass du definitiv einen Dachschaden hast...
:cursing:


ich sollte mich ablenken...
ich sollte wieder mehr RP'n :/
bald.

gn8 (mittagsschlaf, ganz ohne... obriges)
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 25. Apr 2016, 21:46

Du kommst hier nicht rein.

Das, was deine Bewegung soeben unterbrochen hat, ist ein Fahrrad. Es mag dir nicht viel Respekt einflößen, es ist alt, mitunter rostig und wirkt in seinem Bau filigraner, weniger robust als heutige Vertreter seiner Zunft. Aber es stammt aus einer Zeit, als Fahrräder noch in Deutschland angefertigt wurden und ihre Rahmen massiv waren, nicht hohl. Der Rahmen dieses Rades besteht aus Mannesmann Chrom-Molybdän-Stahl. Ein Stahl, aus dem LKW-Achsen gemacht sind und auch Flugzeugturbinen. Dieser Stahl hält was aus. Es ist dir unmöglich durchzukommen, wenn der Rahmen dieses Rades deinen Weg blockiert.

Ich weiß, dass du weißt, dass du nicht durch Fahrräder laufen kannst. Und ich weiß, dass du meinst, bis gerade eben wäre es dir doch noch möglich gewesen, mein Rad unbeschadet zu passieren. Dass sich die Situation für dich so plötzlich geändert hat, mag daran liegen, dass dieses mein Rad befunden hat, dass es sinnvoll ist, erst die Leute aus dem Nahverkehrszug aussteigen zu lassen, bevor man selbst einsteigt. Ob ich dir den Zugang mit Absicht versperrt habe? Die Antwort auf diese Frage suchst du in meinem Gesicht. Vergebens - du wirst es nie erfahren. Ich bin unbeteiligt. Ich schaue an dir vorbei, über dich hinweg. So teilnahmslos wie man nur schauen kann, wenn man absolut teilnahmslos ist. Wie ein Zugaussteigeroboter, der programmiert ist, auszusteigen. Und so allmählich scheint dir gewahr zu werden, dass du besser einen Schritt zurück machst, um jenes von dir unterbrochene Programm endlich wieder in Gang zu setzen.

Der Schritt ist gemacht. DU hast ihn gemacht. Sieh, wie nun alles funktioniert! Ich steige aus, mein Rad steigt aus, die anderen Leute steigen auch aus. Gleich schon wirst bequem als Erster in einen leeren Zug einsteigen und einen Sitz deiner Wahl in Beschlag nehmen dürfen. Du hast es möglich gemacht! Ich hoffe, dass die Wechselwirkung von Handlung und Ergebnis dein Belohnungssystem aktiviert und du fortan glücklich an Zugtüren warten können wirst. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich habe Geduld. Mein Rad hat Geduld. Und irgendwann wirst du es lernen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 2. Mai 2016, 19:43

AFD-Anhänger in einem öffentlichen Forum:

Schweinerei! Die Antifa hat hat die Daten von 2000 Parteitagsbesuchern erbeutet und ins Netz gestellt. Mit Namen, Adressen und Telefonnummern. Das geht doch nicht!

Schaut euch das an, hier ist der Link....


Öhm, ja.... jetzt weiß es wirklich die ganze Welt. :roll:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 11. Mai 2016, 08:31

Jedes Jahr Anfang Mai kommen die Maikäfer auf meinen Balkon zum sterben. Und jedes Jahr treffen sie dort ihren Tod etwas früher da sie von meinem Kater zu Tode massakriert werden.
Und wie auch jedes Jahr versucht das Katzentier die armen Kerlchen zu fressen und stellt immer wieder auf neue fest...Maikäfer ist nicht sehr schmackhaft. Katzen.... :roll:
Der letzte Käfer kam mit nur fünf Beinen, aber dennoch lebend davon.
Nächstes Jahr wiederholt sich dann das Schauspiel aufs neue. :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 17. Mai 2016, 21:02

Versprecher können ja lustig sein, aber das fand ich peinlich, Herr Kleber!

Thema im heutigen Heute-Journal: Glyphosat. Kleber moderiert mit "Glyphosphat" an. Maz ab, Maz berichtet von Glyphosat. Dann wieder Kleber, "Glyphosphat". Dann ein Gesprächspartner (live oder voraufgezeichnet?), der freundlich den Terminus Glyphosat beibehält. Endlich besinnt sich Kleber, dass "Glyphosphat" begrifflich vielleicht nicht richtig ist. Und was sagt er? "Glysophat". :S
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste