Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 28. Aug 2011, 19:55

Gewöhnt euch dran. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ab jetzt jedes Jahr immer etwas heftiger wird. Klimawandel sei Dank.

Irgendwann ist die Welt eben der Menschheit doch über.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Mi 31. Aug 2011, 01:31

Ich war ja in Irland im Urlaub und da haben sie gesagt das die letzten zwei Winter so kalt war und so viel Schnee gefallen ist wie vorher noch nie, sodass da viele Pflanzen daran kaputt gegangen sind. Wenn man dann noch von dem Erdbeben an der Ostküste Amerikas hört fragt man sich ob wir wieder direkt auf eine Eiszeit zugehen oder ob es einfach nur eine außergewöhnliche Schwankung ist ...oder doch etwas ganz anderes?

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 31. Aug 2011, 23:42

Wie clver meine kleine Hamsterdame ist.
Da mach ich ihr neulich alles sauber, sorge aber für eine gefüllte Hamsterkammer, bin echt sooooooooooooooooo mütterlich umsorgend.
Es war um 1 Uhr heute morgen, als ich endlich das Licht ausgemacht habe und schlafen wollte. Amy rennt im Rad....und es klackkert...undklackerundklackert!

Madame hat sich wieder mal was mit ins Rad genommen. Also ich hin, ihr rausgenommen, zurückgedackelt. 10 Sekunden Ruhe...selbes Spiel. Leichtes Motzen meinerseits, ehe ich mich wieder erhebe.
Ich könnte das jetzt noch 10 Mal so hinschreiben, am Ende hab ich fast überlegt, das Rad rauszunehmen aber das geht ja nicht. Also hab ich ihr alles Futter weggenommen und im STreu vergraben, sie angemault und bin wieder ins Bett.
Sie ist weitergerannt...OHNE Futter!!!
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Do 1. Sep 2011, 09:00

Haben nachtaktive Tiere so an sich :P
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 20. Sep 2011, 01:22

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=3960#post3960']Ich war schon beeindruckt, dass der erste Teil auf höchsten Grafikdetails einwandfrei läuft...aber das[/quote]Dann prophezeihe ich dir jetzt: der dritte wird auch laufen. Alle die gleiche, nur geringfügig überarbeitete Engine ;)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mi 21. Sep 2011, 07:27

Ich träume RPs *schauder*.
Viel zu früh aufwachen ist schon schlimm genug für mich, aber das war mehr als strange.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 21. Sep 2011, 16:45

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=4028#post4028']Da kann ich mithalten. Mein Freund packt sich wenns zu kalt is abends immer noch ne Wolldecke über das Fußende des Bettes, weil so groß, wie er is gerne mal die Füße rausgucken. Ich bin vor zwei Tagen morgens um 7 aufgewacht, hatte meine Decke komplett weggestrampelt und mich (wie auch immer ich das angestellt habe) mit der Wolldecke zugedeckt. Ich hab die Decken wieder umgetauscht und wir haben weitergeschlafen und irgendwann zwischen da und Aufstehen habe ich geträumt, wie ich auf der Normandy (Raumschiff *nick*) mit Aer, Ala und Lunimar stehe und ihnen von meiner Deckenaffaire erzählt. x)

Mich wundert an Träumen gar nichts mehr.[/quote]
Das ist doch genauso normal wie... PIU! *mit finger stech* ... *weiterpenn*
Bild

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 21. Sep 2011, 18:25

Der Glaube mancher Männer. Was glaubt ihr bloß, wer oder was ihr seid?! Unfassbar...echt....sich dann noch beschweren. Ich glaub, es hackt. Wie Frau Holofernes schon so schön schrieb.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 21. Sep 2011, 18:53

Das kann man genauso für Frauen schreiben, Alyah...

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 21. Sep 2011, 18:55

Ich habe auch nix Gegenteiliges behauptet. Aber für MICH persönlich betrifft es leider gerade die Männer. Und da steht auch schön "mancher", wer sich da einbezieht, selbst schuld. *g*

Wenn das hier nicht gelesen werden möchte, lösch ich es gerne. Wenn man aber genau liest, sieht man auch die Einschränkung.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste