Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Mo 15. Aug 2011, 00:31

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=1709#post1709']
Also ich persönlich finde nichts so geil wie kalte Pizza am Morgen :D Und das ganz unabhängig von Restalkohol. [/quote]Kalte Pizza am Morgen vertreibt kummer und sorgen,
bei Restalkohol auch den Kater ohne sich Aspirin zu borgen!

Den Hunger killt sie ganz Nebenbei,
besser kanns selbst kein Haferbrei!

Geschmack hat sie, soviel steht fest,
gibt sie doch Geschmacksnerven den Rest!

:thumbsup:
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 15. Aug 2011, 14:29

Also, es muss ja schon verdammt schwer sein, in einem solch großen Laden für Tierbedarf zu arbeiten. Und noch schwieriger wirds, wenn dann noch jemand wie ICH kommt und eine Frage hat.

"wo finde ich denn bitte Chinchillasand?"
"in den letzten beiden Regalen"
"äh...nee...ich brauche Chinchillasand, keinen Vogelsand"
"ist doch egal"
"nein, so leid es mir tut, ist es nicht"
"in der Nagerabteilung"
"geht es etwas genauer?"
"irgenwo da" (unklare Deutung auf eines der...äh...6 Regale?)
"aha...ja, dann vielen Dank, sehr freundlich"

Dann habe ich noch ein wenig gesucht.

"hallo, kann ich helfen?"
"ja, ich suche Chinchillasand"
"der ist da drüben"
"nein, da ist Vogelbrdarf und Vogelsand"
"und?"
...

So ging das noch eine ganze Weile, irgendwie...hätte man es aufnehmen müssen. An und für sich bin ich es von diesem Laden absolut gewohnt, hervoragend berate zu werden. Wer aber diese Vollpfosten eingestellt hat, möchte ich gerne mal wissen. Aber es geht noch besser, ja, ich hatte heute ungewöhnlich viel Geduld!

"schönen guten Tag, kann man behilflich sein?"
"ja, biotte, ich suche Chinchillasand...Chinchillasand, bitte keinen Vogelsand"
"ja, nein, ich verstehe, der ist hier drüben"
"ah...danke...äh...wo genau?"
"na...da...war er zumindest, den hat wieder jemand in die Regale einsortiert"

Naja, gut 20 Minuten später hab ich ihn dann gefunden! Man gibt Nagetieren keinen Vogelsand und Sand gehört NICHT in die Futterregale. Unfassbar, daher auch nicht ärgerlich aber...nee, echt....irgendwie zum...Piepen.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » Do 18. Aug 2011, 22:47

Ist jetzt nix, was ich in den Kotz-Thread schreiben würde, auch wenns unangenehm ist, aber die Leute können ja nix dafür. Also immer wenn ich Bus fahre, setzt sich Jemand vor oder neben mich, der müffelt Oo ehrlich, das passiert mir ständig, entweder müffeln diese Leute nach Parfüm, Rauch oder Schweiß... oder total komische Leute setzen sich neben mich, die mit sich selbst reden, dauerhaft und beängstigend grinsen o.ä.... warum denn bluß? :S
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 19. Aug 2011, 09:36

gestern vergessen das Fenster im Büro zu schließen, folglich stand mein Schreibtisch gerade etwas unter Wasser, nachdem gestern das Unwetter hier über NRW gezogen ist. Erstaunlich ist, alle Geräte funzen noch, Telefon = check, Faxgerät = check, Monitor= check, Standlampe = check .... da würd ich mal sagen: Glück gehabt!
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » Di 23. Aug 2011, 10:39

Aha, aha... also im gesamten Marburg-Biedenkopf-Kreis findet nur alle 6 bis 8 Wochen ein einziges Aufbauseminar für Fahranfänger statt (ja ich bin selbst Schuld, ich weiß) und dieses wird dann nur von einer einzigen Fahrschule in irgendensonem Dreckskaff angeboten, als wäre das nicht schon ärgerlich genug, müsste ich dann 495 Euro sofort bei der Anmeldung bezahlen... mhm... kann ja Geld kacken, ABER zum Glück ist ein sehr kooperativer Beamter für mich zuständig, der mir aufgrund meines Praktikums eine Verlängerung bewilligt hat und mir den Tip gab, mich mal in Gießen umzuhören, gesagt getan und da kostet das Aufbauseminr nur 199 Euro... also irgendwie??? Hä? 8| Ja ich freu mich, aber die Fahrschulen in Raum Marburg sind doch nimma ganz dicht. :huh:
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 23. Aug 2011, 12:29

[quote='Vamp','index.php?page=Thread&postID=1929#post1929']oder total komische Leute setzen sich neben mich, die mit sich selbst reden, dauerhaft und beängstigend grinsen o.ä.... warum denn bluß? :S[/quote]

Das mach ich aber auch ständig. Dann werd ich immer gefragt, ob man mir helfen könne oder alles in Ordnung sei und ich darf den besorgten Fragern dann stets erklären, dass das Kabel in meinem Ohr kein mp3-Player-Kopfhörer ist, sondern ein Headset von meinem Handy.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Di 23. Aug 2011, 23:08

Das Wetter oO

Erst wunderbar, fast wie ein verspäteter Bruder des Sommers (ich war Montag noch Sonnenbaden!!)
Dann uhrplötzlich: Morgens schon so´n bissl diesig und Nachmittags.. Regnet das durch´s Fenster!(auch neu)

Danach hab ich auch erstmal meinen "Wetterstein" zur Reperatur gebracht, weil er mir Weltuntergang nicht korregt dargestellt hat! -.- grrml..

Jetzt darf ich die Fenster nachdichten(lassen), naja, besser jetzt als im Winter oder wenn´s erst so richtig losgeht...
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 24. Aug 2011, 06:33

Das Gewitter heut nacht. Das waren Schläge, da saß ich senkrecht. Halber Weltuntergang. Mein armer Hund. Aber, jetzt ists draußen angenehm. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Mi 24. Aug 2011, 08:55

*nach oben blinzel*

Könnt ihr bitte das Unwetter hierherschicken?? *bettel*
Hier is seit Montag sooooooooooooooooooo heiß *schmelz*

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mi 24. Aug 2011, 09:21

Aber echt mal. Langsam kanns mal weg hier. Gestern erst Blitzeinschlag und kurz Strom weg. Und heute morgen werd ich wach von nem Gewitter. Und was ist, ich steh ausm Bett auf und es hört prompt auf.
Hier is seit Montag sooooooooooooooooooo heiß
Wobei das nicht unbedingt durch ein Gewitter gelöst werden kann. Der genaue Grund für das Heiß-Sein muss erst noch erörtert werden. Es könnte durchaus personenabhängig sein.
Zuletzt geändert von Matt van Sac am Mi 24. Aug 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste