Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Beitragvon Vamp » So 7. Aug 2011, 19:25

Den Thread habe ich noch nicht gefunden und er fehlt mir doch ein bißchen, da es Sachen gibt, die mich wundern und vielleicht auch etwas verärgern, aber noch nicht so stark, dass ich sie in den Kotz-Thread schreiben würde. Also ich fang mal an:

Ich finde es schon irgendwie erstaunlich, dass die Leute uns die Bude einrennen, nur weil wir zur Zeit die Colagläser-Aktion haben und die sind echt mal derbe häßlich oO Und wenn die Leute dann ganz stolz sagen: "Ich hab alle Farben!", kann ich nur denken: "Herzlichen Glückwunsch und dafür stoffst du dich mit diesem ungesunden Zeug voll, deine Arterien werden es dir danken und dein Geldbeutel auch!" Das Schlimmste sind für mich aber die Kinder, die kaum Zähne haben, aber schon mit Happy Meal gefüttert werden :thumbdown:
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 7. Aug 2011, 20:20

[quote='Vamp','index.php?page=Thread&postID=1355#post1355']Den Thread habe ich noch nicht gefunden und er fehlt mir doch ein bißchen, da es Sachen gibt, die mich wundern und vielleicht auch etwas verärgern, aber noch nicht so stark, dass ich sie in den Kotz-Thread schreiben würde. Also ich fang mal an:

Ich finde es schon irgendwie erstaunlich, dass die Leute uns die Bude einrennen, nur weil wir zur Zeit die Colagläser-Aktion haben und die sind echt mal derbe häßlich oO Und wenn die Leute dann ganz stolz sagen: "Ich hab alle Farben!", kann ich nur denken: "Herzlichen Glückwunsch und dafür stoffst du dich mit diesem ungesunden Zeug voll, deine Arterien werden es dir danken und dein Geldbeutel auch!" Das Schlimmste sind für mich aber die Kinder, die kaum Zähne haben, aber schon mit Happy Meal gefüttert werden :thumbdown:[/quote]Ich war gestern mit einer Freundin im Mäcces, um ein Eis zu essen (alte Tradition aus der Oberstufenzeit *seufz* McSundae Karamell :love: )und wir haben auch diskutiert wie hässlich die Gläser sind (außerdem hat's Ewigkeiten gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass sie umgedreht wie eine Flasche aussehen sollen xD).
Ich hatte schon beinahe ein schlechtes Gewissen, weil wir in Hörweiter der Theke waren und ich Leuten so ungern ihre Sachen schlecht mache...
Umso mehr wundert / bringt es mich zum Staunen ( :D ), dass Mitarbeiter dasselbe drüber denken xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » So 7. Aug 2011, 21:22

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=1359#post1359']

Umso mehr wundert / bringt es mich zum Staunen ( :D ), dass Mitarbeiter dasselbe drüber denken xD[/quote]Ich hab ja auch sowas wie Geschmack :D Die Chefin darf das nur net wissen, sonst gibts Ärger, muss das ja verkaufen ;)
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 7. Aug 2011, 21:50

Also, von mir erfährt da grundsätzlich niemand was :D

Übrigens wundert es mich, dass ich so ewig gebraucht habe, um zu schnallen, dass man sich für die Newdays nur noch ZWEI Zahlen merken muss. Ist ja viel leichter so xD Vier und zehn, vier und zehn, vier und zehn...
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » So 7. Aug 2011, 21:52

Oh... danke Cama, ist mir gar nicht aufgefallen. Und ich hab jeden Tag mal nachgeguckt xD
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 7. Aug 2011, 21:55

Und ich hab in meinem heutigen Tran um 20 Uhr gewundert, warum sich nichts tut. -,-

Was mich wundert? Meine unglaubliche Naivität. Und ich dachte wirklich....na...lassen wir das und halten wir uns an den kurzfristig serotoninerhöhenden Gedanken noch etwas länger fest, bevor der Hammer der Realität wieder zuschlägt.

Wenn das mal nicht poetisch war.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 7. Aug 2011, 23:06

[quote='Kaeiron','index.php?page=Thread&postID=1372#post1372']Oh... danke Cama, ist mir gar nicht aufgefallen. Und ich hab jeden Tag mal nachgeguckt xD[/quote]Kein Ding :D Find's cool, dass ich nicht die einzige bin... xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » Di 9. Aug 2011, 15:53

Heute morgen hatte ich noch übelste Laune, doch kaum betret ich den Laden und sehe, dass ein anderer Schichtführer da ist als erwartet, bin ich fröhlich. Schon interessant, wie eine einzige Person einen selbst gute Laune bringen kann :)
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 9. Aug 2011, 23:26

Mein alter Stalker schreibt mir..mal wieder! Nach..etwa 7 oder 8 Jahren? Gratuliert nachträglich zum Geburtstag und schreib mal wieder kryptische Dinge, die zwar reifer, aber irgendwie auch nach wie vor n bissl kaputt klingen..
..w-t-f-! Oder eher: Was zur Hölle! o_O

Wer weiß, wie der mich noch stalkt, ohne das ich es bemerke..
Himmel, Ar...sch und Zwirn! Ich weiß schon, warum ich mich Facebook verweigere, dann wäre alles noch besser für ihn..*grusel*

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Mi 10. Aug 2011, 15:40

Ich bin verwirrt, ja mehr als nur verwirrt. Wie kann jemand der eine dreijährige Ausbildung hat + ca. ein Jahr Berufserfahrung schlechter sein in der gleichen Arbeit die ich auch machen? Und ich mach das alles erst seit 5 Monaten und hab komplett bei Null angefangen Oo
Also entweder bin ich hyperintelligent, was ich sehr stark bezweifle, oder meine Kollegin is komisch *grübel*

Was noch viel verwirrender ist, ist wohl meine Angst vor Veränderungen. Himmel sonst hab ich mich immer gefreut wenns zum Frisör ging, jetzt ist mir kotzübel vor Angst weil sie ja dann was verändert *kopf schüttel* strange life.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste