Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 10. Sep 2015, 15:11

Menschen...ich wills garnicht verstehen, weils mich auch garnicht interessiert. Aber dennoch, frage ich mich wie lange da jetzt wieder auf den gleichen Haufen geschi..en wird. :mata:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Mo 14. Sep 2015, 18:33

Sternstunden meines Jobs:
Wenn ein 30jähriger Psychotiker, den das Leben mehr als als gef**** hat, vor einem sitzt und mit seinem wenigen Häufchen Glück voller Überzeugung findet, dass Fehler Menschen wunderschön machen können. <3
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 15. Sep 2015, 21:28

Wie einem mit einem Schlag so wirklich bewusst wird, was man eigentlich doch immer weiß, aber selten wirklich fühlt...

Was für ein Luxus, was für ein unverschämtes Glück wir haben, ausgerechnet hier in der EU geboren worden zu sein. Was wir für viele wunderbare Dinge damit einfach so geschenkt bekommen und es selbst selten wirklich wertschätzen, weil es doch so "alltäglich" und "normal" geworden ist. Und wie schwer und hart es doch für Menschen ist, die nicht dieses Glück hatten, ein Teil dieser Gemeinschaft werden zu dürfen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 24. Sep 2015, 22:15

Eigentlich bin ich ja gern Österreicher.... Außer ich seh sowas

HC Strache, das **** rappt. Und ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Wenn ich den Typ sehe, läut es mir kalt den Rücken hinunter und ich seh da gaaanz schreckliche Bilder vor meinem inneren Auge. Wie kann den auch nur irgendwer symphatisch finden?

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 24. Sep 2015, 22:40

Bin ich der einzige Mensch, der in einem vorher aufgebrachten Zustand nur noch viel wütender von Bewegung und sehr ermüdendem Sport (wie: couchpotatoe-fahre-die-nächsten-20km-so-schnell-du-kannst-mit-dem-Rad) wird?
Wie geht das? o_O Sport soll ausgleichen und nicht noch unausgeglichener machen..hab ich gehört; raten auch immer alle.
Zu schade, dass ich diesen Umstand nicht wenigstens amüsant finden kann ô_ô

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Do 1. Okt 2015, 06:05

Ich hatte gestern so viel Pech, wie im ganzen Jahr nicht. Wie geht das? 8|

Das war wirklich frustrierend und Geld hat es auch noch gekostet, außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass mich einfach jemand für diesen Tag verflucht hat...
Aber heute wird bestimmt alles besser! Ja, ganz bestimmt!
BildBild

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Fr 2. Okt 2015, 13:45

Ich habe das scheiß schwere Modul Testkonstruktion im ersten Anlauf bestanden....Oooohhh meeeiiiin Gott.
Der Bachelor rückt näher Stück für Stük nihihihihi
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 5. Okt 2015, 15:04

Wie sehr Musik doch die Stimmung verändern kann, vor allem wenn sie gewisse Assoziationen weckt.
*weiter den Valiant Heart Soundtrack hört*
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 7. Okt 2015, 10:42

Dieser Moment, wenn der Kartenautomat deine Scheine nicht nimmt, der Zug aber gleich abfährt...
Also ist meinereiner losgespurtet, um beim Schaffner ein Ticket zu kaufen.
Und der sagt nur: "Wo müsschen Sie denn hin? ... Ach so. Ach, mein Gerät ist auch kaputt. Steigen Sie einfach ein, ich nehm sie so mit." 8|

Moment... Was? Umsonst mit der Bahn fahren?
Das ist mir auch noch nie passiert. :thumbsup:

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mi 7. Okt 2015, 13:40

... wie viele Leute sich bei mir melden wegen der Suche von jemanden verhauen zu werden. Aber keiner meldet sich um Mariks Freund zu werden. *forever alone* ;( :D
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste