Anzahl der Reisen

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Anzahl der Reisen

Beitragvon Tirsis » Fr 13. Jun 2014, 20:45

Gerade ist mir etwas aufgefallen...
Ich bin nach einem RP munter durch die Lande gezogen, da ist mir eingefallen: Moment - du hast gar keine Reisen mehr. Du solltest nicht durch die Lande ziehen können.
Tatsächlich hat mir die Anzeige gesagt, ich hätte noch 0 freie Reisen. Nach dem RP hatte ich das aber schon wieder vergessen und bin - wie gesagt - frisch vergnügt und ohne Einschränkungen durch die Lande gezogen. Von Romar nach Zach, in die Oase, wieder zurück... und so weiter. Ich konnte noch einige Male reisen, bevor ich schlussendlich doch nicht mehr reisen konnte.

Woran liegt das?
Stimmt da evtl. einfach nur die Anzeige nicht oder hätte ich wirklich nicht mehr reisen dürfen?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 13. Jun 2014, 20:50

Hattest du noch Waldkämpfe? Dann hat es stattdessen die gefressen.
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 1. Jul 2022, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Nur halbrichtig.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 13. Jun 2014, 20:58

Ich war ganz normal wiederbelebt.
Von dieser Wiederbelebung hatte ich auch noch Waldkämpfe übrig. Wenn da welche verschwunden sind, dann nur ein paar, aber nicht alle.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 13. Jun 2014, 20:59

Es frisst ja auch nicht alle Waldkämpfe, sondern nur, was für die Reise/n gebraucht wird.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 13. Jun 2014, 21:05

Ah ja, gut zu wissen. :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste