Quest: Bankraub

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
luxgil
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:39

Quest: Bankraub

Beitragvon luxgil » Fr 13. Jun 2014, 17:53

Hallöchen,

Also eine relativ komische Sache. Ich war mal für eine längere Zeit inaktiv gewesen und habe dann mein Acc wiederaktivieren lassen. Und dies brachte einige Bugs mit sich.^^
In meinem Questbuch stehen 3 [lexicon]Quests[/lexicon] als abgeschlossen was auch so war bevor ich inaktiv wurde, nur in der Biografie stand 0 anstatt 3.
Dann hab ich vor kurzem die Arcanumquest abschließen können und nu steht dort eine 1 anstatt eine 4.

Das ist aber nicht das einzige.

Nu ist es auch so, dass das Spiel mir heute eine Quest gegeben hat, die ich damals nicht hinbekam und auch mit einem roten Text in meinem Questbuch drinsteht.
Heisst also dass diese Quest namens Bankraub einmal mit rotem Text drinsteht und ganz oben nochmal mit dem aktuellen Schritt den ich grad hinbekommen muss.

Ich denke es ist ein großer Bug oder ist es doch normal ?


Grüße
Luxgil


/EDIT: Ich habe nun diese eine Quest abgeschlossen die erstmal rot gekennzeichnet war und oben nochmal aufgelistet wurde mit dem aktuellen Schritt
und jetzt ist es so, dass der rote Text der drin war, nun grün ist. Sprich kein doppelter Eintrag mehr.
Jetzt habe ich also 5 [lexicon]Quests[/lexicon] abgeschlossen, steht eine 2 aber in der Biografie. Wahrscheinlich werde ich die abgeschlossenen auch nochmal machen müssen....
Zuletzt geändert von luxgil am Fr 1. Jul 2022, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neue Ereignisse.

Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste