Armbanduhr iPhone-Kompatibel

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Armbanduhr iPhone-Kompatibel

Beitragvon Elfe » Do 12. Jun 2014, 14:53

Hey Leute,

gibt es einen von euch, der sich mit Smartwatch's auskennt? Und zwar suche ich ein Teil, das mit iPhones kompatibel ist.
Die Teile von Sony sind echt schmuck, aber "leider" nur für Androids.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir weiter helfen kann?

Liebe Grüße :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 12. Jun 2014, 15:52

Pebble Smartwatch beispielsweise.

Martian ebenso, jedoch nicht in voller Funktionsweise was Notifikation angeht. Siri klappt nur mit Martian.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 12. Jun 2014, 16:19

Ja auf Pebble bin ich auch gestoßen und eben auf Martian. Finde Martian durchaus ansprechender, zumindest was die Optik angeht.
Pebble ist zwar toll, aber optisch nicht so der Hit.

Gibt's eigentlich noch etwas anderes, vergleichbares? Auf Amazon habe ich viel... Schrott gefunden :/
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 13. Jun 2014, 07:08

Kannst du mir erklären wozu für dich die Verbindung von Handy zur Uhr gut sein soll. Würde mich einfach Interessieren?!
Ich kann auch nur Google empfehlen und IWatch eingeben weil alles wo ein I dran ist gehört zu Apple :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 13. Jun 2014, 10:27

iWatch ist noch nicht raus, wird wohlmöglich dieses Jahr erstmals bestätigt und vorgestellt.

Ansonsten sieht es mit dem Angebot der Uhr eher mau aus, zumindest für iOS.

http://www.smartwatchfor.com/category/s ... or-iphone/

Hier habe ich dir mal was rausgesucht. Vieles ist scheinbar nur mit Jailbreak verfügbar.

Andererseits hier nochmal was zu Pebble und Martian:

http://www.gizmag.com/smartwatch-comparison-2013/29917/
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 13. Jun 2014, 11:00

Danke Meliz, das ist superlieb von dir!
Mittlerweile finde ich Pebble doch gar nicht so schlecht (auch wenn mir der Stil noch immer nicht gefällt), aber die Tatsache, dass du dafür Apps entwickeln kannst, find ich einfach wunderbar :)

@Bagrasch: Es soll ein Geschenk werden.
Für jemanden, der viel an sein iPhone hängt (weil beruflich viel nutzt), und ständig zuspät kommt und keine Armbanduhr hat.
Da finde ich eine Armbanduhr wäre ein gutes Geschenk, und wenn er darauf seine E-Mails lesen kann, oder zumindest sehen kann, dass welche angekommen sind + Schnickschnack, ohne, dass er ständig das verflixte Handy aus der Tasche ziehen muss, doch sehr komfortabel :)

Ich persönlich bräuchte sowas nicht :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 13. Jun 2014, 12:05

Immer wieder gerne :)
Die Programmiermöglichkeit könnte es für mich interessant machen, da lässt sich bestimmt irgendwas witziges drauf schreiben :>

Ist auch beim fahren super, wenn man nicht an sein Handy muss, sondern kurz sehen kann, wer einem geschrieben hat und trotzdem Kontrolle über den Verkehr behält.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 13. Jun 2014, 13:15

Achso? Ist ja krass muss ich mich auch mal mit beschäfitgen für nen Lumia920 gibs das doch bestimmt auch... *surf*
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast