Blizzard Account

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Blizzard Account

Beitragvon Bagrasch » Di 27. Mai 2014, 09:14

Servus,
ich hatte mein Blizzard Account Passwort vergessen das ganze durch eingeben von Namen und Sicherheitsabfrage dann per E-Mail zugesandt bekommen für das Rücksetzen. Das ganze hat auch geklappt dann wollte ich mich einloggen und nun ist das ganze aufgrund von Zu vielen versuchen sofort gesperrt worden. Ist Okay nur kann ich ja garnicht den support kontaktieren weil man sich dafür anmelden muss.

Was soll ich denn jetzt machen, dass sich da einer kümmert?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 27. Mai 2014, 09:17

Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 27. Mai 2014, 09:19

Nein, das ist nochmal das gleiche was ich schon getan hatte. Bin den Weg so nochmals gegangen und nun sagt er mir mein Account ist Komplett gesperrt.

Kontaktieren sie den Support aber keine Adresse
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Di 27. Mai 2014, 09:27

Entweder Support kontaktieren

https://eu.battle.net/support/de/help/

und hier den Schritten folgen, dass die Dich anrufen

oder eine freundliche Mail an

info-de@blizzard.com

und Dein Problem erklären.
Zumindest die Info sollte Dir sagen können, wie Du weiterkommst.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 27. Mai 2014, 09:53

Also ich hab jetzt den ersten Link gewählt und noch mal zur Info ich hab den Account nur 1 mal zurück gesetzt und dann bekomme ich das:

Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen.

um den Support zu kontaktieren brauche ich einen nicht gesperrten Account *lach*

Danke für die E-Mail die Probier ich nun mal aus...
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Di 27. Mai 2014, 14:49

Wenn ich mich an meinen Account erinnern könnte würde ich ihn dir rüber schieben. Aber ich glaub der wurde inzwischen eingefroren :D oder gelöscht -.-

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Mai 2014, 08:37

https://eu.battle.net/account/support/p ... CK_ACCOUNT

Hier kannst du den Account scheinbar entsperren lassen.

Oder du hast hier die Möglichkeit ab 10:30 den Livechat zu aktivieren bzw. ab 11:30 um einen Rückruf zu beten:

https://eu.battle.net/support/de/help/s ... tlenet/315
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 28. Mai 2014, 12:03

Auch dir danke Meliz aber sämtliche wege führen über eine Anmeldung... die ich nicht machen kann. Immer noch keine E-Mail von Blizzard ich bleib geduldig.

Ich kann ohne Anmeldung nicht angerufen werden
Ich kann kein passwort zurück setzen
Ich kann kein Online Chat starten
Ich kann nicht über diese Seite Blizzard Kontaktieren

Alles Erfordert eine Anmeldung und mein Account ist bei sämtlichen wegen mit dem Hinweis:

Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen.

gesperrt. Schon ein wenig unsinnig wenn ich ohne anmeldung nicht den Kundensupport kontaktieren kann ?(
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Mai 2014, 12:10

https://eu.battle.net/support/de/help/p ... tlenet/311

Dafür brauchst du dich doch nicht einloggen? Ich hatte gerade extra die Option, ohne einzuloggen fortzufahren.

Du musst da nur deine Daten eingeben, das einloggen entfällt.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 28. Mai 2014, 12:36

Ja Meliz den weg bin ich gestern nochmal gegangen und ich konnte nicht noch mal meine PW zurück setzen dahin führt der Weg.

Ich habe das gerade noch mal probiert und jet hat es geklappt. Warum? Keine Ahnung ich danke euch jedenfalls!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste