Seite 1 von 2

Blizzard Account

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:14
von Bagrasch
Servus,
ich hatte mein Blizzard Account Passwort vergessen das ganze durch eingeben von Namen und Sicherheitsabfrage dann per E-Mail zugesandt bekommen für das Rücksetzen. Das ganze hat auch geklappt dann wollte ich mich einloggen und nun ist das ganze aufgrund von Zu vielen versuchen sofort gesperrt worden. Ist Okay nur kann ich ja garnicht den support kontaktieren weil man sich dafür anmelden muss.

Was soll ich denn jetzt machen, dass sich da einer kümmert?

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:17
von Aerius

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:19
von Bagrasch
Nein, das ist nochmal das gleiche was ich schon getan hatte. Bin den Weg so nochmals gegangen und nun sagt er mir mein Account ist Komplett gesperrt.

Kontaktieren sie den Support aber keine Adresse

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:27
von DuathOthar
Entweder Support kontaktieren

https://eu.battle.net/support/de/help/

und hier den Schritten folgen, dass die Dich anrufen

oder eine freundliche Mail an

info-de@blizzard.com

und Dein Problem erklären.
Zumindest die Info sollte Dir sagen können, wie Du weiterkommst.

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:53
von Bagrasch
Also ich hab jetzt den ersten Link gewählt und noch mal zur Info ich hab den Account nur 1 mal zurück gesetzt und dann bekomme ich das:

Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen.

um den Support zu kontaktieren brauche ich einen nicht gesperrten Account *lach*

Danke für die E-Mail die Probier ich nun mal aus...

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 14:49
von Desuka
Wenn ich mich an meinen Account erinnern könnte würde ich ihn dir rüber schieben. Aber ich glaub der wurde inzwischen eingefroren :D oder gelöscht -.-

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 08:37
von Meliz
https://eu.battle.net/account/support/p ... CK_ACCOUNT

Hier kannst du den Account scheinbar entsperren lassen.

Oder du hast hier die Möglichkeit ab 10:30 den Livechat zu aktivieren bzw. ab 11:30 um einen Rückruf zu beten:

https://eu.battle.net/support/de/help/s ... tlenet/315

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:03
von Bagrasch
Auch dir danke Meliz aber sämtliche wege führen über eine Anmeldung... die ich nicht machen kann. Immer noch keine E-Mail von Blizzard ich bleib geduldig.

Ich kann ohne Anmeldung nicht angerufen werden
Ich kann kein passwort zurück setzen
Ich kann kein Online Chat starten
Ich kann nicht über diese Seite Blizzard Kontaktieren

Alles Erfordert eine Anmeldung und mein Account ist bei sämtlichen wegen mit dem Hinweis:

Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen.

gesperrt. Schon ein wenig unsinnig wenn ich ohne anmeldung nicht den Kundensupport kontaktieren kann ?(

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:10
von Meliz
https://eu.battle.net/support/de/help/p ... tlenet/311

Dafür brauchst du dich doch nicht einloggen? Ich hatte gerade extra die Option, ohne einzuloggen fortzufahren.

Du musst da nur deine Daten eingeben, das einloggen entfällt.

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:36
von Bagrasch
Ja Meliz den weg bin ich gestern nochmal gegangen und ich konnte nicht noch mal meine PW zurück setzen dahin führt der Weg.

Ich habe das gerade noch mal probiert und jet hat es geklappt. Warum? Keine Ahnung ich danke euch jedenfalls!