Politik und andere Katastrophen

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 14. Sep 2014, 18:44

So. Jetzt ist die FDP noch toter, als sie es ohnehin schon wahr und die AfD sitzt in drei ostdeutschen Landesparlamenten. In Thüringen und Brandenburg sogar mit mehr als 10%, wenn die Hochrechnungn ungefähr so bleiben.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 14. Sep 2014, 18:57

Ich hab sie heute nicht gewählt. *Hände heb*
Und ich war artig wählen!

Und wenn ich mir die Hochrechung so angucke versteh ich die Brandenburger Wähler nicht. Nicht nur wegen der AfD.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 14. Sep 2014, 19:10

Den Rest finde ich gar nicht so absolut verblüffend. Die SPD ist etwa level geblieben, die Linke hat - predictable - kräftig an die AfD verloren, die FDP folgt dem bundesweiten Kurs in's nichts und die CDU und Grüne haben halt auch noch ein wenig was abbekommen.
Was verwundert dich?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 14. Sep 2014, 19:14

Vielleicht die Tatsache, dass sich nicht viel geändert hat, oder einfach dass ich nicht wusste, was vorher war. (Bin ja nicht so sehr in das Thema und dann so: Oh Wahlen? Ja warte, ich les mal eben kurz...)
Ich hatte gehofft dass manche Pateien weniger Stimmen bekommen, (von den "Großen"), oder es erwartet.

Ich weiß nicht, irgendwie empfand ich dezente Ernüchterung als ich das eben gesehen habe. Vermutlich aber weil das Ergebnis voll an meiner eigenen Wahl vorbei schießt xD
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 14. Sep 2014, 20:15

*mit Händen fuchtel* Ihr wisst vermutlich, was ich schreiben würde, deswegen hier nur einen Smiley: :bernd:

Mitbewohner-Kommentar: "Haja, bald kommt die D-Mark zurück. Heißt dann vermutlich AfD-Mark."
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 16. Sep 2014, 10:34

Zum Thema AfD: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91793.html

Hm. Mal davon ab, dass ich den Ton des Kommentars nicht leiden kann, bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll. Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich nicht finde, dass Deutschland eine Partei rechts der CSU braucht, aber gänzlich daneben ist der Inhalt des Artikels halt auch nicht.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 16. Jul 2015, 09:55

Erstaunlich, was man so alles still und ohne Wissen für unsere lieben Asylbewerber bezahlt.
Wirklich erstaunlich, da fragt man sich .... warum. ?(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 16. Jul 2015, 10:17

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=40609#post40609']Erstaunlich, was man so alles still und ohne Wissen für unsere lieben Asylbewerber bezahlt.
Wirklich erstaunlich, da fragt man sich .... warum. ?([/quote]

Erstaunlich was für unreflektierte Meinungen hier gebracht werden.
Warum? Weil die mit Abstand allermeisten Flüchtlinge ansonsten in Bürgerkriegen massakriert werden, politisch oder aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden, aus ihren Häusern gebombt werden, oder ähnliches.
Aber eh, ich verstehe schon. Der arme, deutsche Steuerzahler der für die blöden Menschen, die auch leben wollen, Geld ausgeben muss. Wir haben's schon schwer hier. Alles nur weil die Flüchtlinge so doof sind. Hoffen wir doch darauf, dass sie weiter alle im Mittelmeer ertrinken, damit wir uns nicht darum kümmern müssen.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 16. Jul 2015, 11:33

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=40610#post40610'][quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=40609#post40609']Erstaunlich, was man so alles still und ohne Wissen für unsere lieben Asylbewerber bezahlt.
Wirklich erstaunlich, da fragt man sich .... warum. ?([/quote]

Erstaunlich was für unreflektierte Meinungen hier gebracht werden.
Warum? Weil die mit Abstand allermeisten Flüchtlinge ansonsten in Bürgerkriegen massakriert werden, politisch oder aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden, aus ihren Häusern gebombt werden, oder ähnliches.
Aber eh, ich verstehe schon. Der arme, deutsche Steuerzahler der für die blöden Menschen, die auch leben wollen, Geld ausgeben muss. Wir haben's schon schwer hier. Alles nur weil die Flüchtlinge so doof sind. Hoffen wir doch darauf, dass sie weiter alle im Mittelmeer ertrinken, damit wir uns nicht darum kümmern müssen.[/quote]


Ach, deswegen bezahle ich den Herren den Puff?
Das, sind ja nun mal wirklich ausgaben die nicht sein müssen, ODER?
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 16. Jul 2015, 12:15

Leider ist es, zumindest in diesem Fall den ich kenne, kein Vorschlag. Selbst wenn das Stress abbaut und vielleicht anderen Dingen vorbeugt, sehe ich das nicht ein.
Wir haben genauso zutun mit unseren Herrschaften die sich nicht an gewisse Dinge halten wie man mit Frauen umgeht. Bekommen die deswegen eine "Sextherapie" in diesem Sinne?
Außerdem bezahlt man ja nicht nur den Puff, sondern auch das Taxi dahin. Ich finde das man diese Sache mit nem Puffbesuch einmal im Monat wirklich nicht regeln kann.
Was die Herren (und Damen, Kinder) brauchen ist ein Mensch der denen Deutsch beibringt, außerdem brauchen sie Psychologen >.<
Sowas, sehe ich ein zu bezahlen. Weil es Sinn macht, in meinen Augen.

Außerdem, wie machen die sich dann eigentlich im Puff verständlich? Steht da auch ein Übersetzer? 8o
Ich meine die Damen da haben ja auch ihre Grenzen. Die man verdeutlichen muss, das ist ja vielen auch nicht klar. Und je nachdem woher sie kommen sehen sie die Damen da ja auch nicht als Mensch an, eher als Ware.
Und das, hat nun mal keine der Frauen dort verdient. Ich finde gerade so lernen die Männer noch das die Frauen in diesem Land... - um es mal Krass auszudrücken: die wollen das so. Die machen das ja freiwillig.

Tante Edit sagt: Billiger wäre es doch jedem eine Taschenmu... zu schenken ;) Handbetrieb reicht doch auch um Spannungen abzubauen :P
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste