Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 2. Nov 2014, 09:16

Zum Sehfehler: eine kleine Augenfehlstellung^^ Die linke (von uns aus gesehen) Iris/Pupille müsst höher, oder die rechte tiefer.
Zum Bild an sich: echt cool, und erinnert mich ein wenig an meinen alten Char Arvia ^^ an eine Mischung aus ihr und Arielle (wenn man schon bei Disney ist :D) *gg* Also mein Vorschlag zum Namen: Irgendwas, was mit "A" beginnt :D

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 2. Nov 2014, 15:54

Mit A?
Wie passend... sie sieht für mich aus wie eine Annabelle... keine Ahnung warum ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Chloechan
Vogt
Beiträge: 56
Registriert: So 31. Jul 2011, 08:48
Wohnort: Südtirol/Wien/NRW

Beitragvon Chloechan » So 2. Nov 2014, 17:25

Wie wär es mit einer Alma? :)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 2. Nov 2014, 19:04

Wie wärs mit Alma Annabelle? :D
Annabelle *-* Ich hatte mal ne Puppe, die hieß Annabella *liebte sie soooo sehr* <3

Alma finde ich schön. :3

Hach, wir sollten einen Doppelnamen draus machen :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 2. Nov 2014, 19:36

Gajia: Du hast dir das auch gedacht, weil sie nunmal aussieht wie eine Annabelle :D Logisch, oder?

Ok... ein bisschen gruselig... aber ich bin sowas gewöhnt.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Chloechan
Vogt
Beiträge: 56
Registriert: So 31. Jul 2011, 08:48
Wohnort: Südtirol/Wien/NRW

Beitragvon Chloechan » So 2. Nov 2014, 20:33

Was mich zu deinem Kommentar - Alba - erinnert wäre ein Italienisches Lied nahmens Albachiara :) Also könnte man sicher auch einen Doppelnamen "Alba - Chiara" drauß machen :)

wer das Lied suchen will.. Es heißt Albachiara von Vasco Rossi :)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 4. Nov 2014, 15:02

Noch unfertig. Ich weiß nicht, ob mir das Gesicht gefällt.
Und ich überlege noch, wie ich den Hintergrund gestalte. Dachte, statt das übliche Wischiwaschi mal was "anständiges" xD

[attach]2155[/attach]


Edit: So, bis mir was besseres einfällt, eben so xD
[attach]2156[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elfe am Di 4. Nov 2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 6. Nov 2014, 14:09

Schnellschnell zackzack ein paar neue Brushes mal ausprobiert.
(nachdem ich bisher aaaaaaalle Sachen mit nur einer Pinselspitze gemalt habe) xDD

Uuuuh, ich glaube, da wird mal was neucoloriert damit :3
[attach]2159[/attach]


So, der gute Mann hat noch einen Körper bekommen:
[attach]2160[/attach]


Uuuuuuuund, ich habe das alte Lourileinbild nochmal neu gecoloriert (so wie der gute Stalljunge sie wohl malen würde):
[attach]2161[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elfe am Fr 7. Nov 2014, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 8. Nov 2014, 02:14

Geschafft! Altes Bild mit neuem Anstrich. Und sogar mit Hintergrund!

[attach]2164[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » So 9. Nov 2014, 14:24

Jetzt... muss ich doch was schreiben. :3
*ist ein kleiner Drückeberger*

Ich hab's dir schon mal gesagt, aber auch hier: Ich finde die Frau ohne Hintergrund gehört nach Spanien! In eine Stadt aus Standstein, Stiere mit roten Tüchern, Musik, Festen, Tanz...

Und dieser Typ... :D Wie der guckt! Bringt mich Morgen für Morgen für Morgen zum Schmunzeln, wenn ich mal wieder kein Bock auf gar nix habe und hier Mäuschen spiele. *tihihi*

Dieses... Tintenoktoding mit Leuchtkugel und Wischiwaschi-Hintergrund! *-* Mag ich! Sehr! Vor allem der Hintergrund... gefällt mir so unglaublich! Gerade weil es wischiwaschi ist und trotzdem nach was aussieht. Man alles erkennen und sich sogar selbst was vorstellen kann und... Hach. Ich mag die Farben! Und das es mystisch aus sieht. *mag mystisch total!* Und die Farben und... Alles <3 Gerade dieses Konturenlose find ich echt schön! Meine völlig subjektive und völlig gar nicht expertische Meinung: Haaaach! *sfz* *anschmacht*


Und... Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt tippen MUSSTE!
Lourileinbild :love:
Auch wenn ich nicht glaube, dass der Stalljunge so gut zeichnen/malen kann... :D finde ich es super schön, wie du sie zeichnest! Ich mag es, wie du sie siehst und sie in einer Art und Weise malst, wie sie mir gefällt und vor allem... meinen eigenen Vorstellungen entspricht!
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... aber sie ist MEIN Charakter und DU malst sie und... es gefällt mir! So so gut!
*hat sich ja schon eins als Avabild gemopst* :3

Danke! Danke! DAAANKE!
Dass du es einfach versucht hast.
Ich fühl mich wirklich geehrt! Und freu mich... ehrlich! Kann das gar nicht in Worte fassen. Ich möchte dich drücken! :3
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste