Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Mi 21. Jan 2015, 19:32

Haaaaaach... *schräg vorm Pc lieg* So entspannend...
Ich mag deine Bilder. Deine Landschaftbilder in dem Fall! Sie sind so... entspanned! *-* So ruhig und in so schönen Farben.
Die Stadt mag ich sehr! Auch wenn das Schattengedingse nicht passt, mag ich die Farben sehr! Hell. Und freundlich. Und... nach stressigen Tagen sooo entspannend! (Könnte aber auch meine Sehnsucht nach der Sonne sein in dem Fall :D ) Allerdings hab ich zu Sand und Sonne im Moment eine arg spezifische Bindung. Ich könnte da so viel zu schreiben, weil es so viel in mir auslöst und so viele Gedanken wachruft und mich an so viel erinnert. Und vor allem dieser Glanz, der über dem ganzen Bild liegt und vermutlich vom Licht stammt... könnte ich mich jetzt in eine Analyse verstricken was sich der Künster wohl dabei gedacht hat... :3(Und ich glaube mit Schatten wird es nur NOCH toller werden!)


Und zu dem Wüstenbild hab ich ne heimliche Beziehung entwickelt :love: :love:
Aus höchst persönlichen Persönlichgründen!

Irgendwie habe ich insgesamt das Gefühl, dass deine Bilder arg zum Träumen einladen. Mich zumindest. Gerade das Wüstenbild, mit dem angedeuteten Bauwerk im Hintergrund und dem Schiff. Und der Mensch, der da so langgeht und war nicht richtig zu erkennen ist und da richtig reinpasst... und fantasievoll wie ich bin hör ich sogar den Wind pfeifen... *-* Soooo toll! Ich mag es sehr! Sehr!


(Falls... FALLS du Kritik willst, das Schiff verliert da, wo es sich in den Sand bubbelt arg an Konturen :) Was meine ganz persönliche Harmonie bisschen trübt. Aber trotzdem... perfekt um es in ein gewisses RPs einzubauen. Perfekt!)
*Bild schnapp und rausrenn* :whistling:
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 13. Feb 2015, 15:38

Awwwww, novemberchen. Ich drück dich <3
Kritik ist aufgeschrieben und gemerkt :D

Ich habe meine neue Sachen ne weile nicht gepostet. Mach ich vielleicht noch, mal schauen. Hier aber jedenfalls etwas, was ich extra für diesen unsäglichen Valendingsdag (den ich nicht feiere) gekritzelt habe (schnell und nicht sehr sauber).
Bisschen Liebe streuen und so :D

[attach]2408[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 13. Feb 2015, 17:31

DAS... dahaaaas... erinnert mich total an einen meiner beiden Lieblings Disney Pixar-Kurzfilme.
Vom Stil her.
Paperman - Im Flug erobert
zumal der auch sehr gut zum Thema Valentinstag passt :D Und durch diesen Stil erweckst du in mir immer kindheitliche Glücksgefühle.


(Mein anderer Lieblings Disney Pixar-Kurzfilm ist im übrigen "Teilweise wolkig"... wenn ich es schon erwähne und beide sind absolut sehenswert! Fast ein Muss)
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Fr 13. Feb 2015, 17:45

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=38750#post38750']DAS... dahaaaas... erinnert mich total an einen meiner beiden Lieblings Disney Pixar-Kurzfilme.[/quote]Also das ist mir auch aufgefallen. Und gefällt mir ausgesprochen gut! (Und der kaffee/teetrinkende Herr hat mich an einen der beiden Immobilienfutzis von 'Küss den Frosch' erinnert)

Außerdem steh ich total auf die Farben.

(Und 'Teilweise wolkig' lieb ich über alles um das auch noch anzubringen^^)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 21. Feb 2015, 21:18

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=38750#post38750']DAS... dahaaaas... erinnert mich total an einen meiner beiden Lieblings Disney Pixar-Kurzfilme.
Vom Stil her.
Paperman - Im Flug erobert[/quote]
[quote='Cyrian','index.php?page=Thread&postID=38751#post38751']Also das ist mir auch aufgefallen. Und gefällt mir ausgesprochen gut! (Und der kaffee/teetrinkende Herr hat mich an einen der beiden Immobilienfutzis von 'Küss den Frosch' erinnert)[/quote]

Yaaaaaaaaaaay! Hundert Punkte für euch beide :)
Und der Hund ist aus "Susi und Strolch" :3

Ein kleines Fandingsda. Die Kellnerin trägt auch das Kleid von der Küssdenfroschprinzessin. ;)

Supi, wenn ihr das erkannt habt, dann hab ich alles richtig gemacht.


Und jetzt mal wieder ein Portrait. Eigentlich wollte ich ein Eva-Portrait machen. Aber dann wirkte sie mir nicht elfisch genug.
Und dann nicht Evamäßig genug. (ich glaube das Gesicht müsste mehr spitz zulaufender sein?)
Daher: Ein Portrait von Eva, wenn Eva eher Mensch und nicht wie Eva aussehen würde xD
Ich hab dabei ein bisschen neue Techniken ausprobiert, es ist also nur Spielwiese (die Blumen sind aus einam anderen Bild von mir geklaut):

[attach]2413[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Sa 21. Feb 2015, 22:18

Wahnsinnig hübsch. Vor allem der Ausdruck in ihren Augen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Feb 2015, 09:19

Bin momentan leider bisschen am rumkränkeln, daher meine verspätete Antwort :3

Danke euch beiden (und den Gefälltmirleuten) :3
Ich werde den Hals nochmal überarbeiten *OP Besteck bereit leg*, mal schauen, was ich mit dem Haar und dem Ohr mache, ich bin in beidem nicht so gut xD
Es war echt ein kraftackt diesen schnippischarroganten Ausdruck hinzubekommen, ohne, dass es wie ne Karikatur aussieht *schwitz* Umso erleichterter bin ich, wenn es mir gelungen ist. Es sollte nämlich nicht zu heftig werden.

Und Ölgemälde ist genau das, was ich mit der Farbwahl erreichen wollte. Auch wenn ich es anfangs ohne das Rosa auf der rechten Seite gedacht hatte.

Achja, die Blumen sind wirklich gemopst, und zwar nicht nur von der Tänzerin, sondern auch von einem anderen (gescheiterten) Bild, wo ich sie dann weiter verwurstet hatte xD Ich mag es, alte Dinge aus anderen Bildern zu klemmen. Ich mag dieses: Hey, das gabs doch schonmal :3 Insofern wird von hier vielleicht wieder mal was verwurstet.

Mal schauen, wie und wann ich weiter komme. Bin mit Magendarminfekt geplagt. D.h. ich kann nichtmal wirklich malen im Moment. :thumbdown:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron