Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 18. Dez 2014, 14:13

Jaa ihr zwei habt recht: die Haare! *Kicher*

war echt nur noch gesichtsfixiert gewesen xD
Ich hab mir jetzt verboten bis heute abend daran weiter zu machen. Ich werde sonst noch betriebsblind.

Ich drück euch beide sooooooooo sehr! Dankeschön <3 :love: :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 20. Dez 2014, 00:27

So, nachdem ich den ganzen Tag über nutzlos vor Kopfschmerzen gewesen war. Den halben Abend und nun einfach nicht mehr Schlafen konnte, hab ich in der letzten halben Stunde alles "vollendet". Auch wenn ich glaube, dass ich noch ewig daran arbeiten könnte. Ich lass das jetzt so stehen (das Ohr, wah, irgendwann gehe ich gewiss nochmal ran):


[attach]2234[/attach]



Und einmal ohne Hintergrund:
[attach]2235[/attach]


Ich drück euch alle und dank euch soooo sehr für das Imput und Feedback! Ich hätte das ohne euch niemals so weit geschafft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 31. Dez 2014, 00:27

Soooou...

Ganz fertig ist es noch nicht *hust* Den Hintergrund habe ich so raschrasch zusammen gepanscht *mag keine Hintergründe malen*

Und die Hand von Madame, und das Feuer. Und überhaupt Licht. Jaaahaaa, noch so viel arbeit.

Aber: Tadaaaaaa:

[attach]2245[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 31. Dez 2014, 00:45

Ähm ich weiß nich wirklich was ich sagen soll, außer


HOLY SHIÄT SIEHT DAS GUT AUS O-O
LIKE WHAT THE HELL MAN!!!

<-< hast du heimlich nen Kurs belegt?! WIE ZUR HÖLLE?! XD
Echt, sau gut gemacht o-O

Edit:
Mach den Hintergrund nich so groß, sondern lieber ein schmales Hochformat mit ihr ; ) find ich, sie geht verloren in dem "Gepansche" wie du es nanntest.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mi 31. Dez 2014, 01:48

O M G! Witchdoctor! 8o

Ich liebe dieses Bild jetzt schon.
Einfach toll!
Allein schon für das Motiv gibt es 1000 Gummipunkte und die Umsetzung ist einfach hammer. :thumbsup:

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 1. Jan 2015, 14:21

Ich bin nur mit dem Handy on, also verzeiht mein ryptisches geschreibsel. Aber ich muss euch antworten.


Waaaah, ihr macht mich verlegen xD und es freut mich so sehr, dass es gefällt. Zwei Abende und Nächte habe ich an Madame gewerkelt, und hatte das gefühl, je länger ich daran sitze, desto mehr macken erkenne ich. Sollte das nicgt anders laufen? xD ich habs mir immer anders vorgestellt.

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=37619#post37619']<-< hast du heimlich nen Kurs belegt?! WIE ZUR HÖLLE?! XD[/quote]

Nur die Kurse, die ich hier mit dem Feedback gemacht habe ^^
Hab mir auch anatomietechnisch ein paar skizzen vorher gemacht, und versucht bei den Schatten mutiger zu sein. Also vieles vom letzten Bild "mitgenomnen". Ich drück dich soooo sehr dafür <3

und ja, das format ändern find ich ne gute idee! ich will mich aber noch bisschen durch den Hintergrund quälen (weil üben und so) und ein paar Untote noch dazu dichten. Wenn ich das schaffe xD

[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=37620#post37620']O M G! Witchdoctor![/quote]
Sogar MEIN witchdoctor. Okay, ich mag die brennenden Fledermäuse lieber, aber der Schädel sieht einfach besser aus *find* :D

Ihr glaubt nicht, wie motivierend euer Feedback ist :3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 2. Jan 2015, 21:25

So okay, ich streiche die Untoten und hebe sie mir auf.
Irgendwie wurde da nichts draus. Sah für mich nicht rund genug aus.
Dafür habe ich bisschen den Hintergrund noch verfeinert und es kleiner geschnitten.

Das Endresultat:
[attach]2248[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 2. Jan 2015, 21:56

Der kleinere Hintergrund ist dem Bild sehr dienlich. So konzentriert man sich mehr auf die Dame dann auf den "beleuchteten Fleck" unten und dann hinauf zu dem anderen Teil des Baumes und wieder zur Maske.
*nick nick* :thumbsup:
Gefällt mir.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 3. Jan 2015, 08:14

WOW!

*sprachlos das Bild anstarr*
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 3. Jan 2015, 16:29

Ja, da hast du durchaus recht. :D
Zumal die Hand da eigentlich ausgearbeitet war, bis ich das Feuer draufsetzte und wildes Licht und Schatten Gedöhns im Wirrwarr verteilte xD
Finde vorallem die andere Hand furchtbar schrecklich. Und ja, ich hätte einiges noch mehr ausarbeiten können. Auch der Kram da oben am Hals und so hätte ich nochmals Detailreicher machen können. Je länger ich das Bild ansehe, desto mehr Macken finde ich xD

Aber ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag einfach nicht mehr *lach*
Ich freu mich aber riesig, dass es gefällt. Es hat riesigen Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Wenn man mal das mit den ersten Kram vergleicht, den ich so fabriziert habe, habe ich in dem vergangen Jahr doch einiges gelernt. Das hätte ich nie gedacht :D


Und ansonsten: Daaaaaaanke :love: (auch an Robchen und Yilchen und alle anderen) :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron