Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 3. Sep 2014, 17:51

Ja, ich glaube Ciara hat recht, der Fuß steht falsch. Ist mir auch irgendwann beim colorieren aufgefallen, dass da irgendwas an Hüfte-Bein-Fuß komisch ist, aber ich wollte dann lieber das colorieren weiter üben. Evtl. fix ich das noch mal :)

Und die Gesichtsfrage: Mh, ich weiß noch nicht :)

Tausend Dank euch übrigens für die Kommis, das Feedback und alles. Ich freu mich immer riesig :love:
Nur so kann man besser werden :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 3. Sep 2014, 18:48

Und etwas, das ich die ganze Zeit schon reinstellen wollte, und immer wieder vertüddelt habe:

Mein Lieblingssommerrock (der bestimmt auch im Herbst, mit Strumpfhose und Stiefel fein aussehen wird <3)

[attach]1978[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 4. Sep 2014, 17:13

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=34775#post34775']Ouuuh! Is das der Rock, von dem du erzählt hast? Der is echt süß. :3 Und so wahnsinnig sauber genäht. Wenn ich so sauber Klamotten nähen könnte, würdsch den ganzen Tag nix anderes tun.[/quote]

Ich kann dir gerne mal mit Fotos aufschreiben, wie ich das gemacht habe. Ist echt nicht schwer und ich habe auch nicht mit einem Schnittmuster gearbeitet, sondern einfach Länge und Breite per Maßband und Selbstmaß (auch nur ganz grob) gemacht. Eigentlich war es erst nur ein normales Rechteck, den schrägen Schnitt (Bund schmaler, nach unten breiter) bekommt es durch die Gummilitze da oben (ich habe danach ein Kleid mit Gummigarn gemacht, ist eleganter und auch ansehnlicher, aber da ich in der Regel nie Röcke über Oberteile trage, ist es nicht schlimm, dass ich das hier mit Gummilitzen gemacht habe). Du machst einfach ein paar Tunnel für die Gummis und ziehst sie dann so, wie du das oben breit oder weniger breit haben magst. Zusammennähen und fertig. Und unten machst du einfach einen einfachen Saum (absteppen, damit es nicht auftrullert später, umschlagen und festnähen).

Achja und ich habe hier nur eine Seitennaht. Ist eigentlich voll einfach und mit Bildern leichter zu erklären. Ich mache viele Röche so. Du kannst auch Kleider so machen, aber dann mit Gummigarn oben. Kannst du sogar bis zur Taille oder weiter machen, das passt sich dann dir an. Und unten lässt du es einfach fallen und machst dann ganz unten einen Abschluss.
Hach, ich schreibe mich wieder fusselig. :D

Und hier ein paar spontane Spinnereien. Frisch nach einem RPchen und nach zwei leckeren - von mir aus dem Urlaub importierten - Magdalenas. Yamm xD

[attach]1983[/attach] [attach]1984[/attach] [attach]1985[/attach] [attach]1986[/attach] [attach]1987[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 6. Sep 2014, 09:44

OUUHHHWWWW! WIE SÜß ist das den?! :D
Die gefallen mir total. Die Figürchen wären auch was für ein Kinderbuch ^^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 6. Sep 2014, 11:05

DAS nenne ich mal gutes Recycling. *g* Richtig niedlich. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 10. Sep 2014, 15:42

Heute beim Telen. Es musste einfach sein xD

[attach]2004[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Mi 10. Sep 2014, 15:46

Och... nein... nein... oh...
Da reicht bedanken nicht! Wirklich nicht.
Das ist... NUR beim telen... PAH! Das ist... unfassbar Zucker! Und viel Lachen und Grinsen und Tränen wegwischen, wenn der ganz kerlige kleine Junge... einfach HACH! <3

Mein Herz hat er! Auf jeden Fall. :love: An nem andern... muss er halt noch arbeiten ;)
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 10. Sep 2014, 15:50

Warum verschenkt er Midas Maus Raclette an Louria? xD
Voll frech!
Die gehört ihm garnet!

Sieht super süß aus ^-^
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 10. Sep 2014, 15:59

[quote='November','index.php?page=Thread&postID=34945#post34945']Och... nein... nein... oh...
Da reicht bedanken nicht! Wirklich nicht.
Das ist... NUR beim telen... PAH! Das ist... unfassbar Zucker! Und viel Lachen und Grinsen und Tränen wegwischen, wenn der ganz kerlige kleine Junge... einfach HACH! <3

Mein Herz hat er! Auf jeden Fall. :love: An nem andern... muss er halt noch arbeiten ;)[/quote]

Mädchen sind ja auch voll Mädchenhaft! Aber er wird kerlig einen Hirsch fangen und dann...! DANN!
Awww, voll fabulös, dass es dir gefällt. <3
*immernoch berauscht von den zwein gestern ist*


[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=34946#post34946']Warum verschenkt er Midas Maus Raclette an Louria? xD
Voll frech!
Die gehört ihm garnet!

Sieht super süß aus ^-^[/quote]

Hups, naja, kann ja mal passieren, wenn man so geistesabwesend nach einer Ratte sucht. Außerdem gefallen Mäuse Mädchen ja auch besser. Dann schreien die nicht ganz soviel rum :D
Danke dir <3
Awww, das ist so schön, dass es gefällt xD


[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=34947#post34947']Hjaaa! Super süß! Ich schließ mich an. : D Die Blicke der Beiden (korrigiere Drei) sind herzallerliebst. [/quote]

Danke, danke, danke :3

Ich knuddel euch alle drei jetzt einfach. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR und überhaupt. Ihr seid viel süßer, ihr drei. :3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 11. Sep 2014, 17:30

Mal wieder längeres malen und irgendwie habe ich das Gefühl, diesmal bleibe ich wirklich länger dabei.
Dabei wollte ich eigentlich nur tritatrullala anatomisch irgendwas hinpinseln wie ich es analog immer mache (siehe rechts)

dann wurde das, was man links sieht daraus und jetzt will etwas in mir das fertig machen. Wirklich wirklich fertig machen.
Vielleicht schaffe ich das ja mal.

[attach]2005[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste