Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Do 26. Jun 2014, 17:19

Thihi.
Ja, WaltDisney entlaufen. Eindeutig!

... wenn ich ihn so sehen fällt es mir ja nur noch schwerer ihm das Herz zu brechen ;( :love:
Er ist so... kerlig... :D
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 29. Jun 2014, 23:00

Pah, hier wird niemanden das Herz gebrochen! Kommt gar nicht in die Tüte! Jawohlja!

Und weil mein Tag heute mies war, habe ich mich mit Outlines und Colorierung versucht, nachdem ich gestern am gleichen Projekt sang und klanglos gescheitert bin.
Vielleicht wird das diesmal langsam was. Daher heute nur:
einen unspektakulären Zwischenstand:

[attach]1819[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 30. Jun 2014, 20:36

Und der [lexicon]Status[/lexicon] heute:

[attach]1820[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 19. Jul 2014, 21:06

Soooo... und nachdem ich nun nicht raus konnte, die Sonne nicht genießen darf und noch Schmerzen habe, habe ich mich ans Colorieren weiter gesetzt.

Ich glaube ich bin fast durch, ich zeige hier aber nur einen Ausschnitt, weil ich gar nicht weiß ob ich die Oktodame so als ganzes hier zeigen darf :3

[attach]1849[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 19. Jul 2014, 22:27

Ich find das alles noch zu weich und undefiniert.
Wie ist deine Pinselspitze eingestellt? Ist sie und 100% Härte, oder hat sie weiche Kanten?
Wenn Zweiteres, versuch das mal umzustellen und wirklich genau festzulegen wo du welche Farbe hinhaben willst, ansonsnten
sieht das immer nur "erahnt" und "herangetastet" aus.

Die Farbwahl ist nämlich bisher super interessant, vor allen die Lichtstimmung! Das Bild wird sicherlich richtig schön :)
SO RICHTIG SCHÖN
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 20. Jul 2014, 18:19

Hm ja, bei dem Licht (und bei der Färbung auf dem Körper) habe ich dann weiche Pinsel benutzt. Auch das Dunkle drum rum, weil ich es ein bisschen schemenhafter haben wollte. Ich weiß nicht, das "eigentliche" Bild finde ich nicht ganz so schemenhaft, also im Sinne von... verwaschen?. Ich zeigs dir mal, wenn du magst, würde mich nämlich grundsätzlich auch interessieren, wie du den Rest vom Fest findest :D

Unabhängig davon aber versuche ich das auf jeden Fall nochmal deutlicher und "mutiger" festzulegen. :D
Danke dir sehr für das Feedback, du glaubst gar nicht wie kostbar das ist :love:

*drück* <3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 4. Aug 2014, 13:09

Mal was kleines, anderes, spontanes :3

[attach]1926[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 2. Sep 2014, 20:37

Mal wieder was anderes. Ich überlege ob ich es Gesichtslos lasse. Oder doch noch eins hin mache. Im Moment bekomme ich jedenfalls keins gebacken.

[attach]1976[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 3. Sep 2014, 15:15

Noin! Da muss ein Gesicht rein! Sonst ist das nicht zuckersüß! Jawohl!
Und irgendwie stimmt was nicht mit dem vorderen Beinchen. Ich glaub die Wade ist zu dick auf der einen Seite, oder? ?(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mi 3. Sep 2014, 16:05

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=34750#post34750'] Ich glaub die Wade ist zu dick auf der einen Seite, oder? ?([/quote]

Ich glaub die Wade ist nicht unbedingt zu dick, aber so wie sie gemalt ist ist der Fuß dazu in die falsche Richtung ausgerichtet. Wade/Bein zeigt ja nach (von uns aus) Links, aber der Fuß nach vorne (aus dem Bild raus). So hat man ihr glaub den Knöchen gebrochen...
Ansonsten find ich das Bild echt hübsch :3 Und ich würds ohne Gesicht lassen, das hat was... ich finds nicht-zuckersüß besser ^^


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste