Zimmer frei in Zachazzas!

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Nyvaeka
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Apr 2014, 15:31

Zimmer frei in Zachazzas!

Beitragvon Nyvaeka » Mi 14. Mai 2014, 11:00

Bist du neu in den Wyrmlanden oder hattest bisher besseres zu tun, als hart zu schuften, um genug Gold für ein Haus zusammenzusparen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
In meiner Elfenhöhle in Zachazzas sind noch zwei Zimmer frei, die ich gerne vergeben würde, um anderen Spieler_innen ein Nachtlager zu bieten.
Wesen, die noch kein Haus oder Zelt besitzen bzw im Spiel noch nicht so weit gekommen sind, werden bevorzugt.
Sollte sich kein_e Bedürftige_r melden, vergebe ich die Schlüssel auch an erfahrenere Spieler_innen.
Schickt mir am besten ingame eine Taube :)
Anmerkung: Ich bin keine Rollen- sondern eher eine Klickspielerin. Ab und zu wird es sicherlich zu einen oder anderen Unterhaltung kommen und ich helfe gerne, wenn ich kann, aber ausgeprägtes [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] wirst du hier eher nicht finden.


Liebe Grüße,
Nyvaeka
Zuletzt geändert von Nyvaeka am Mi 14. Mai 2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste