Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 13. Okt 2013, 12:08

[s]Und noch was kleines von mir ^^

In der thalheimer Kneipe hängt bereits ein feiner Zettel:
"Werte Handwerkszunft aufgepasst! Für eine umfassende und dringliche Renovierung eines größeren Adelsguts wird die tatkräftige Unterstützung folgender Fachkräfte gesucht: Meister der Schmiedearbeiten, Meister der kleineren und/oder größeren Holzarbeiten, Steinmetz, Tuchmacher, Meister der Kunst der Tuchbespannung und/oder Schneider. Sowie: Meister des Bauhandwerks (Maurer). Es winkt ein großzügiger Lohn und eine Tagesverpflegung! Meldung an Wirt für E.-B. Feinfrei"

Während Eva nicht im Wyrmland ist, würde ich gerne etwas mit ihrem Diener (X-Char) innerhalb der Wyrmlande spielen. Gerne könnt ihr ebenfalls mit "Eintagsfliegen" (X-Chars) mitmachen:

Charakter: alter Diener des Herrenhauses
ab wann: Eher Abends, so ab 19/20 Uhr
voraussichtlich Zeit bis: Einmalige RPs zum leichten Zeitvertreib sind genauso gern erwünscht wie häufigere Rpchens (denkt aber daran, mein alter Diener Char ist kein "richtiger" Char, sondern nur ein X-Char)
Ort: Herrenhaus in Thalheim (Haus von Eva)
Kommentar: Siehe oben :)

Natürlich werden für die Reise immernoch abenteuerlustige Mitspieler gesucht ;)[/s]
Zuletzt geändert von Elfe am Mo 27. Jan 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Elathan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:05
Wohnort: Zentraleuropa

Beitragvon Elathan » Mi 16. Okt 2013, 17:26

•••
Charakter: Elathan
ab wann: sofort (ansonsten eher am Abend)
voraussichtlich Zeit bis: Unbegrenzt, aber eher einmalig
Ort: Unwichtig
Kommentar:
Vor allem gesucht wäre irgendwer, der aus irgendeinem Grund einen Dämon beschwören möchte/sollte, da ich meinen Dämonencharakter nicht einfach so aus heiterem Himmel erscheinen lassen will. Demnach,
Dämonenbeschwörer gesucht!

Zum Dämon:
Er ist ein Gehörnter, also kein einfacher Fußsoldat und ist spezialisiert auf verschiedenste Wissensdienste(Sammeln von Informationen, generelles altes, oder seltenes Wissen, soetwas), durchaus auch Lehrende Dienste im Bereich Verwandlungsmagie, sowie er selbst auch seine Form ändern kann.

Dann noch, ich persönlich komm von einem anderen, mittlerweile nichtmehr existenten Logd-Server, auf dem man nur vorgegebene Rassen spielen durfte, darum kommts mir hier sehr gelegen mal Etwas Anderes auszuspielen.
Zuletzt geändert von Elathan am Fr 18. Okt 2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eira
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:35

Beitragvon Eira » Do 17. Okt 2013, 20:14

•••
Charakter: Eira
ab wann: sofort
voraussichtlich Zeit bis: in die Puppen
Ort: egal
Kommentar:
Ich suche nicht nur für jetzt einen Playpartner, sondern ich mag immer. ;) Einfach anquatschen, wenn ihr mich seht und Lust habt.
Außerdem suche ich für meine Elfe einen Bruder, mit dem man durch die Gegend ziehen und vielleicht ein bischen Blödsinn machen kann. Die beiden müssen sich auch nicht zwanghaft gut verstehen. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass die beiden zusammen arbeiten, was auch immer sie dann für eine Beschäftigung haben werden.

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 17. Okt 2013, 21:26

Aeon, Sonntags. Bis 22/23 Uhr. Öffentlich.
Gesucht: [s]Grantig/bissig[/s] ohne Lebensgefahr(=lauwarm?). Schimpftiraden gern gesehen.

...Interesse o. Ä. grundsätzlich bitte vor Samstag(s) 23.59 (etc.). Danke.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 18. Okt 2013, 17:40

[s]*bunter Punk* *bunter Punkt* *bunter Punkt*
Charakter: Ascardia
Ort: Unwichtig
Kommentar:
Da meinem kleinem Elfchen bald ein Goldsegen vor die Füße fällt suche ich Soziale Projekte in den Wyrmländern
die Ascardia mit dem Gold unterstützen kann. Da sich die kleine absolut nichts aus Gold macht wird sie daher das
Gold nicht behalten, sondern verschenken.

Du hast einen Charaker der sich einen großen wunsch erfüllen möchte? Sucht noch jemanden der ihn dabei unterstützen kann?
Damit du deine 'Villa' irgendwie erklären kannst, obwohl dein Charakter Arm ist? Du führst eine Suppenküche? Eine Unterkunft
für Arme, Bettler Obdachtlose?

Oder du möchtest gern ein Soziales Projekt angehen, dir fehlen jedoch die Goldmittel oder eine Partnerin um das ganze umzusetzen?
Melde dich einfach bei Ascardia!
Bitte keine Betrüger die sich nur an dem Gold bereichern wollen :)[/s]
Zuletzt geändert von Ascardia am So 24. Nov 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » So 3. Nov 2013, 10:35

~~~

Charakter: Kazumi
ab wann: sofort (in der woche ab 18/19 Uhr)
voraussichtlich Zeit bis: genug ^^
Ort: egal
Kommentar:
Kazumi braucht eine kleine veränderung, bzw. Sie soll dauerhaft eine andere Augenfarbe bekommen, vielleicht durch einen Bann,Zauber,Fluch oder ähnliches.
Unter anderem braucht Kazumi auch mal so wieder neue bekanntschaften, es wird Zeit. ^^
Oder vielleicht auch jemanden für den Sie Arbeiten kann? Mord,Todschlag Erpressung alles erwünscht. :D
Auch möglich einen Lehrer der Ihr noch einige Sachen in dem bereich Diebstahl oder so etwas zeigt. Ein bisschen Zauberei wäre auch nicht schlecht.

Gut ich denke das war es dann erstmal. ;)


PS: Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung.
Sie zeigen nur wie Kreativ ich bin :P
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 3. Nov 2013, 23:36

Charakter: Astaroth
ab wann: ab Montag "immer" so gegen 18 Uhr
voraussichtlich Zeit bis: 23-24 Uhr
Ort: egal
Kommentar: Mein Dämon sucht nach Arbeit. Jaaa, solls geben. Er braucht ein wenig Gold. Er kann so ziemlich alles und ist immer bereit für Schandtaten. Wenn man ihm das glauben darf. ^^
Meldet euch :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 24. Nov 2013, 09:58


[s]Charakter: (Ruhelose) Ascardia
voraussichtlich Zeit bis: Variiert
Ort: Überall im Wyrmland
Kommentar:
Das Elfchen ist auf der Suche nach ein paar Abenteuern und sucht dafür Begleiter.
Erkundung irgendwelcher verstecken Höhlen, Ruinen, tief in den Wyrmwald. Gefahren und
Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir auch schon ein paar Dinge aufgeschrieben,
aber allein möchte sich meine Elfe nicht auf die Reise machen :)[/s]

(Anmerkung: Habe Leutchen gefunden, sollten sich aber noch welche Anschließen wollen
können diese es gern tun :)


Charakter: Piratenbraut Elly
voraussichtlich Zeit bis: Variiiert
Ort: Hafe, Schiff der Piratin, Kneipen, Abgelegene Ecken des Wyrmlandes
Kommentar:
Die Piratin sucht ein paar Bekanntschaften in den Wyrmlanden die genauso verrückt sind wie sie selbst.
Zuletzt geändert von Ascardia am So 24. Nov 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mi 27. Nov 2013, 17:52

Charakter: Gyrwent
Ab wann: Einfach fragen, man findet bestimmt einen passenden Zeitpunkt
Ort: Wo es genug Platz hat, am besten sind Lichtung, Reisepfad, Berge usw
Kommentar:
Würde gern wieder öfter mit meinem Drachen spielen und suche
daher Leute, die gerne mal auf einen treffen würden. Auch
andere Drachen sind natürlich dabei gern gesehen!
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » So 1. Dez 2013, 10:29

Charakter: Phineas
Ab wann: Ab jetzt, bis späten Nachmittag und dann, vermutlich ab Abend wieder.. (fauler Sonntag eben)
Ort: Ich bin flexibel, Stadtplatzwaldlichtungwasserfall
Kommentar:
Ich bin für alles bereit, mache alles mit. Es spielt also keinerlei Rolle, ob euer Char der Todesmörder der sieben Höllen oder die Reinheit und Unschuld in Person ist. Ich will einfach ein bisschen schreiben, also nicht groß Verkopfen, einfach melden :)


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste