Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Mo 15. Jul 2013, 18:41

Hast Post. :-)
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 10. Sep 2013, 18:55

Ich schon wieder ;)

Charakter: Rob Lucci und Schergen
ab wann: eigentlich fast immer
voraussichtlich Zeit bis: /
Ort: In deinem Haus? Auf dem Markt? Such dir was aus
Kommentar:
Eigentlich geht es darum, das ich Leute suche die gern mal von ihrem Hab und Gut erleichtert werden wollen.
Du hast etwas teures, wertvolles?
Oder du kennst jemandem dem du ein besonderes schönes Stück neidest?
DANN bist du genau derjenige den ICH suche ^^ Melde dich :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 11. Sep 2013, 09:13

Meine letzte Anzeige ist ja schon Ewig her, und diesmal setze ich sie auch ganz allein auf:

[s]Charakter: EvaMoriah
ab wann: sobald wie möglich? xD (ich kann überwiegend Abends spielen. Meistens erst ab 20 Uhr, da ich beruflich einfach nicht eher zum RPn komme. Meistens zumindest)
voraussichtlich Zeit bis: Solange wir brauchen?
Ort: Ramius Reich
Kommentar: Ich suche einen Begleiter für meine eigensinnige Elfe, der bereit ist mit ihr in Ramius Reich zu reisen, damit sie Ramius erdolchen kann. Fehlschläge und Katastrophen sind gerne erwünscht. (es muss keine Sackgasse sein, sie können also gerne - irgendwie - auch wieder aus Ramius Reich entkommen, nicht dass ich hier nur einen Char zum gemeinsamen Charsuizid suche. Wobei... :D )[/s]

Edit: Danke für die lieben Yoms! Für diese elfische Idee bin ich erstmal super versorgt :thumbsup:
Aber ich suche immer wieder neue RP Bekanntschaften. Also kann sich jederzeit jemand gerne bei mir melden :)
Zuletzt geändert von Elfe am Mi 11. Sep 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Mi 18. Sep 2013, 12:25

[s]Charakter: November
ab wann: so früh wie möglich, am liebsten noch diese Woche
voraussichtlich Zeit bis: Deadline ist in zwei Wochen, sonst kracht ihr das Haus ein ;)
Ort: Marktplatz
Kommentar: Suche jemanden, der mit meiner Elfe den Markt unsicher macht. Schön wäre ein Händler der evtl. auch anliefern kann. Andernfalls tut's auch einfach einer, der die lange Wunschliste der Elfe abarbeitet. (Könnte sich aufgrund der Länge dieser Liste sogar einiges verdienen ;) )
Bei sonstigem Interesse begnüg ich mich auch mit 'ner Shoppingbegleitung, dass es kein Solotrip wird. Vielleicht noch jemand, der was ausspielen muss & nur 'nen Zweiten sucht, damit's nicht so einsam aussieht?[/s]
Zuletzt geändert von November am Sa 5. Okt 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 19. Sep 2013, 15:17

[s]Charakter: Ascardia
ab wann: ab Sofort
voraussichtlich Zeit bis: Offen ~
Ort: Verschiedene Orte, auch besondere wie Wasserfall ec.
Kommentar: Bin natürlich auf der Suche nach RP :)

Meine Elfe ist ganz neu in der Stadt und sucht jemanden der sich Ihrer annimmt. Sie ist "sehr" naiv und ist in vielen Dingen leicht zu beinflussen, zu Guten sowie bösen Sachen. Sie kann aber auch für andere Dinge nützlich sein. Sie besitzt die Fähigkeit der Traumdeutung. Sie lernt schnell und sucht eine/n Begleiter/in der sich ihrer länger als ein paar Tage annimmt. (Nicht zwingend Partnerschaft!)


Kurze Beschreibung der Positiven und Negativen Charakterzügen:
+ sehr hohe Konzentrationsfähigkeit
+ ebenso hohe Schmerzgrenze
+ vollkommen unparteiisch
+ sehr ruhig und ausgeglichen

- naiv und weltfremd
- besitzt zwar einen freien Willen, lässt sich aber leicht beeinflussen


Ascardia ist ein neuer Charakter den ich noch nicht lange auspiele. Sie bassiert jedoch auf einem etwas älterem Charakter.
[/s]
Zuletzt geändert von Ascardia am Fr 4. Okt 2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Beomir
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:52

Beitragvon Beomir » Sa 21. Sep 2013, 23:29

Charakter: Beomir

Spielen ab wann: Ab sofort, unregelmäßig, überwiegend Mittags
Spielen bis: verschieden
Ort: verschiedene Orte, bevorzugt zwielichte
Kommentar:

Hallo RP-Gemeinschaft!

Beomir ist ein schon lange von mir genutzter Charaktername, den ich durch zahlreiche Pen&Paper-Abenteuer verschiedener
Spielsysteme (DSA, DnD, Vampires, Shadowrun), Onlinewelten (Guild Wars 1 & 2), Browsergames (Ogame, SpacePioneers, DieStämme)
sowie eigenen kleinen Erzählungen trage. Vielleicht sind wir uns ja schon irgendwo mal begegnet ;)

Ich habe bereits vor Jahren LotGD gespielt jedoch zwischendurch einfach nicht die Zeit gefunden weiter zu machen. Jetzt
als Student hoffe ich wieder mehr in die faszinierende Welt der Wyrmlande hinein zu finden.

Für gewöhnlich nutze ich andere Namen für meine Charaktere aber ich kann mir vorstellen mit Beomir längerfristig auf diesem
Server zu spielen und mir einen Namen und Ruf hier auf zu bauen. Und damit können wir gleich zu meiner Charakteridee kommen.



Die Geschichte um Beomir Vrykil, dem Bauernjungen, begann viele Jahre (um genau zu sein 10) zuvor, als sein Vater, ein
einflussreicher Kaufmann aus der Stadt Romar Opfer einer langwierig ausgetüftelten und perfide durchdachten Intrige wurde,
die ihm und seiner Familie nicht nur den finanziellen Ruin sonder letztendlich den Tod brachte. (Wie genau das
passiert ist, befindet sich noch in der Ausarbeitung, ich bin für alle Vorschläge offen!)


Der Mutter Beomir's, eine Elfe ( ;) ), gelang es noch ihren damals 13 jährigen Sohn einem reisenden befreundeten Kaufmann
zu überantworten bevor sie selber Opfer dieser Intrige und ihrer Ausläufer wurde. Dem Kaufmann gelang es mit einem Handels-
schiff in einer Nacht- und Nebelaktion die Wyrmlande zu verlassen und mit Beomir zu fliehen.

Nun, zehn Jahre nach seiner Flucht. Hat er sich entschieden in die Wyrmlande zurück zu kehren und seine Familie zu rächen,
von der weder Ehrendenkmal noch Erwähnung im Bürgerhaus der Stadt zurückgeblieben war.

-----------------------------------------------------------------------------------

Soviel zur Vorgeschichte ;) klingt vielleicht etwas kitschig und abgedroschen aber genau das soll meine Basis für den sich
rächenden Bauernjungen Beomir sein. Von dem noch niemand etwas gehört hat, der aber hier ist um Gerechtigkeit einzufordern.


Er hat 3000 Gold und eine Liste mit Namen vom Wolf erhalten. Dies muss ihm genügen, um eine Existenz aufzubauen und Rache
an den Verantwortlichen zu üben.


(Es wäre vorstellbar, dass sogar bekannte NSC's wie John Doe, Dag Durnik oder gar Anhänger der Stadtwache an dieser Intrige beteiligt waren.
Ich würde mich freuen wenn ich nach Absprache der Admins und Mods eventuell den ein oder anderen einbinden könnte,
natürlich ohne direkten Einfluss auf die Welt der Wyrmlande, über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!)


Sehr gut möglich ist es, dass sich Beomir Hilfe bei ihm wohlgesonnenen Charakteren sucht, denen er sich anvertrauen kann.
Vielleicht stellt er sich ja auch ein Team von Spezialisten zusammen, um seinen Plänen nachzugehen.

Wie auch immer was von Statten gehen mag, es wird sich mehr oder weniger an jedem Ort und in jeder Stadt der Wyrmlande
abspielen, denn jeder Schritt muss gut durchdacht und lange geplant sein (wo bliebe denn sonst der Spaß? Der Weg ist das Ziel!)


Wenn ich also mit meiner Idee euren Abenteuergeist angesprochen habe, euer Charakter sich eventuell irgendwie mit dem Vorhaben verbinden ließe oder ihr einfach so Lust habt an dieser Geschichte mit zu wirken. Meldet euch doch bitte bei mir. Ob Ingame per Taube oder hier im Forum per PN. Ich freue mich auch über jeden guten oder interessanten Ratschlag, um die Story komplexer und facettenreicher zu gestalten, nur zu!


Liebe Grüße,
Beo
Zuletzt geändert von Beomir am So 22. Sep 2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Rinaldir
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:34

Beitragvon Rinaldir » Fr 4. Okt 2013, 07:11

[s]Charakter: Admiral Rinaldir
ab wann: Da ich frei habe, ab heute Nachmittag
voraussichtlich Zeit bis: [/s][s]Am besten diesen Freitag und das Wochenende (außer Sonntagabend)
Ort: Thalheim und Umgebung
Kommentar:
Ich suche einen Halunken, Dieb, Bösewicht (?) der Rinaldir die "böse" Seite des Wrymlandes zeigt. Ihn vielleicht beklaut oder verhaut. Auf jeden Fall einen wahren Grund liefert (später) zur Stadtwache zu gehen :whistling:
Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine nette Feindschaft :thumbsup:

[/s]Hab gefunden was ich gesucht habe :D Danke!
Zuletzt geändert von Rinaldir am Sa 5. Okt 2013, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 5. Okt 2013, 12:06

[s]Heute wird dringend jemand zum mitrpn gesucht.
Leider brauchen wir kurzfristigen Ersatz für unsere Priesterin (gerne könnt ihr auch einen Priester als NPC spielen)


Charakter: Priester/in (für Foltas und Evas Hochzeit)
ab wann: Heute Abend ab 19 Uhr/20 Uhr (eher 19 Uhr denke ich)
voraussichtlich Zeit bis: könnte lang werden heute
Ort: Dungeon in Thalheim
Kommentar: Wie gesagt, ihr könnt auch gerne einen NPC als Priester/in verwenden. Foltas und Eva werden heute in einer Kirche in Thalheim (Dungeon) heiraten[/s].
Zuletzt geändert von Elfe am Sa 5. Okt 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 6. Okt 2013, 14:01

[s]Charakter: Ruhelose Ascardia
Ab wann: Ab nächster Woche
Voraussichtlich Zeit bis: Am ~
Ort: Thalheim und Umgebung
Kommentar:
Ich suche einen elenden Schuft/Schurke/in. Der Lust hat meine Elfe ein wenig zu ärgern. ~
In der Vergangenheit (Bevor sie in die Wymlande kam) hat es sich Ascardia mit allerhand
Gesindel verscherzt. Und ich suche jemanden der einen spielen möchte, egal ob Frau oder
Mann. Da sie früher ja teilweile als Gefange / Handelsgut gehandelt wurde. Ich habe da eine
Idee für ein späteres RP und bräuchte da ein 'Wiedersehen' mit einem dieser Leute.

Bei Interesse einfach eine Taube an Ascardia. Bei der Gestalt der Person sind keine Grenzen
gesetzt, ob Dämon, Mensch, Elf, Zwerg sonstige Dunkelwesen. (Magische Fähigkeiten wären
aber nett :)[/s]

Vielen Dank für die Tauben und Tips ;3 Hab gefunden was ich gesucht habe.
Zuletzt geändert von Ascardia am Di 8. Okt 2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Fr 11. Okt 2013, 10:09

1.
Charakter: Soleila
Ab wann: Ab sofort (nicht jetzt, aber im Allgemeinen)
Voraussichtlich Zeit bis: -
Ort: Erst einmal in und rund um Romar, inklusive Wald
Kommentar: Suche nur generell Kunden für Soleila (Sie ist 'ne Dirne), aber auch ganz normale Bekanntschaften, gleichgültig ob wohlgesonnen oder nicht.
Wichtig: Ich plane weder Einzel-RPs noch große Plots. Alles entsteht bei mir rein aus dem Spiel heraus, soweit das möglich ist, bei mir gibt es kein Drehbuch.
2.
Charakter: Eva, Foltas und Dehmyen
Ab wann: Mit Eva und mir vermutlich ab nächster Woche jeweils abends, mit Dehmyen zusätzlich nur am Wochenende
Voraussichtlich Zeit bis: Unter der Woche wäre vermutlich bis 24uhr oder ein biiiiisschen darüber hinaus in Ordnung.
Ort: Mein Haus, weil es dort einen speziellen Raum gibt, der "Fremde Lande" heißt.
Kommentar: Wir suchen nicht unbedingt jemanden, aber wenn jemand Lust hätte, könnte er bei folgenden Sachen seinen Char oder eine "Eintagsfliege" spielen:
Erstmal: Charaktere die auf einem Schiff vorkommen, das als Handelsschiff zwischen Thalheim und einer sehr interessanten Südseeinsel pendelt, dessen Besatzung aber nicht unbedingt von der feinsten Sorte ist. Dabei muss es nicht Zwangsläufig um die Crew gehen, es kann auch einfach die Umwelt betreffen oder... irgendetwas, was ihr möchtet.
Später: Wenn sie auf der Südseeinsel angekommen sind (in 3 Wochen oder so), gäbe es dort natürlich auch unglaublich viel zu spielen. Da Eva und Foltas schon einmal da waren, haben wir schon ein kleines 'Grundgerüst' der Insel, aber dazu würde ich dann mehr sagen, wenn es soweit ist und jemand mitmachen möchte.
Wichtig: Ich plane weder Einzel-RPs noch große Plots. Alles entsteht bei mir rein aus dem Spiel heraus, soweit das möglich ist, bei mir gibt es kein Drehbuch. (Das trifft nur auf mich persönlich zu. Wenn ihr etwas gegen Foltas plotten möchtet, können euch Dehmyen oder Eva bestimmt weiterhelfen ;) )


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste