Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » So 9. Okt 2011, 01:49

Charaktere: Phineas, vllt. Somnii, ich kann auch gern etwas x-en

Ab wann: im Laufe des Tages

Ort: Freie Auswahl

Kommentar: Etwas eingerostet, da ich schon länger nicht mehr gespielt habe und mich die Lust wieder packt. Gern Leute die ausführlich und viel schreiben, ist aber beim besten Willen kein Muss.
Phineas ist ein tollpatischer (Ich hab den Fehler gesehen, lasse ihn aber zur Verdeutlichung stehen) Barde, der vermutlich für jeden Schmarrn zu haben ist.
Ungewöhnliche bzw. knifflige Situation würden gefallen.
In dem Sinne
Phin

*push*
Ich suche wieder (noch? :D) an dem Text oben hat sich nichts geändert.
Zuletzt geändert von Phineas am Di 1. Nov 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 7. Nov 2011, 19:55

Charaktere: Akando oder Sanuye
Ab wann: Schwer zu sagen - je nachdem, welche Schicht ich habe
Ort: Charakter- und situationsabhängig
Kommentar: Für Akando suche ich jemanden, der nichts dagegen hat, in einen Kampf verwickelt zu werden, bei dem es durchaus hart auf hart kommen kann - Verletzungen sind dementsprechend vorprogrammiert. Wahlweise darf es auch gerne ein Opfer für den Herr sein. Akando ist in jeder Hinsicht geisteskrank, man darf also keinerlei Mitleid erwarten.
Sanuye ist da schon weitaus unproblematischer, sie ist mit so ziemlich jedem Char kombinierbar. Bin bei ihr für jedes Szenario offen. Gern gesehen wäre jemand, der heilkundig ist, da sie Krebs hat und auf Heilung hofft. Was nicht heißen soll, dass sie deprimiert ist oder dergleichen - sie ist lebensfreudig und trotz allem Optimistin.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 26. Nov 2011, 11:22

Charakter: Rob Lucci
Ab wann: Eher am Wochenende, in der Woche meist schwer Zeit zu finden da Pc Besetzter am Werk sind :bernd:
Ort: Überall ... und da auch

Kommentar: Gesucht werden gern Opfer die sich auf alle möglichen Arten erpressen lassen wollen.
Desweiteren werden auch Mittarbeiter für die Cosca gesucht.
Nähere Informationen bei mir ;)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Das verschwudnene Mädchen...

Beitragvon Runia » Mo 5. Dez 2011, 14:40

***
Das Grundgerüst ist geschaffen, Bösewicht gefunden. Dennoch sind weitere chars die sich einbringen möchten willkommen, je nach verlauf könnte ein retter gebraucht werden oder auch ein Käufer. Angebote/Ideen zu mir per PN.

Charakter:
Runia
Ort und Zeit: nach Vereinbarung

Kommentar: Suche "Bösewicht", kurze Info über das Geschehene steht in der Kurzbio, weitere Infos WIE gibts bei mir und alles andere dann per pn damit nicht zu viel verraten wird ;). Würde mich echt freuen wenn jemand mit mir die Geschichte formt, hab mir nicht alles vorher ausgedacht und möchte gerne meine Mitspieler gerne mitwirken lassen an dem was mit meionem char passiert, nach 5 Jahren RP-Pause braucht man das. :D

Nachtrag: Dachte ich hätte das noch wo gespeichert, ich versuchs mal so genau wie möglich nachzuerzählen. Runia war nach ihrem ersten DK schwer verletzt ins Lazarett gekommen und dort nur spärrlich versorgt worden. Nach einem unfreundlichen Rausschmiss durch die Nonne hat sie sich über den Thalheimer Platz in den Garten geschleppt, wobei die Verbände schon durchbluteten. Im Garten ist sie dann eingeschlafen, ihr Rabe neben ihr hat Wache gehalten, dann wurde er von einem unterirdischen Geräusch (erzeugt durch eine Art Schatten), abgelenkt und dazu gebracht wegzufliegen. Der schatten hat sich über die kleine hergemacht, sie umschlungen und ist mit ihr wie im nichts verschwunden. Nur ein paar Bluttropfen bleiben im Gras zurück und der Rabe auf der Scuhe.

Ist schon ca. 1 1/2 Wochen her. Jetzt werden kreative Schreiberlinge gesucht mit entsprechend passendem Charakter, einige Ideen sind vorhanden, der Rest entsteht dann.
Zuletzt geändert von Runia am Mo 5. Dez 2011, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Mi 7. Dez 2011, 03:15

•••
Charakter: Höhlenmensch Glogmh
Ab wann: öhmmm...entweder in der Woche ab 16.30 uhr oder aber am Wochenende. Aber lasst mich bitte ausschlafen
Ort: Am Strand

Kommentar: Die Steinzeit hält im Wyrm Einzug. Wer Lust auf nen Rp hat, in dem viel gelacht werden kann und nen char hat, der nicht unbedingt jeden Post reden muss, der darf mich gerne anschreiben. (Gern per ICQ, da merk ichs am ehesten...nummer siehe Profil)

Benutzeravatar
Kakulukiam
Gigant
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kakulukiam » Mo 26. Dez 2011, 00:55

Charakter: Kakulukiam, Leylin und Varis
Wann: Wenn ich Zeit hab und davon hab ich als Student eigentlich recht viel :D
Ort: Gerne überall
Kommentar: Kaku könnte ruhig mal öfters in einen Kampf verwickelt werden.
Zu Leylin können Leute, die Waffen oder Reparaturen brauchen. Außerdem gibt sie ein hervorragendes Opfer für jegliche Bösewichte ab.
Varis ist ist auf ehrlich Verdientes Gold aus, indem sie für jemand Anderen die Drecksarbeit erledigt. Sollte jemand also eine Söldnerin, Assassine oder einfach nur eine Botin brauchen, ist bei Varis an der richtigen Adresse.
Was man schon hätte vorgestern tun sollen, hat auch bis übermorgen Zeit.
-Zitat aus Spanien-

[spoiler=Characters]Bild
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Di 3. Jan 2012, 15:45

•••
Charakter: Schattenherz Miacco
wann: am liebsten am Wochenende, bis zum 9. Januar aber auch unter der Woche möglich
Ort: Mir egal, aber da sie in Thalheim wohnt, ist sie dort sehr häufig anzutreffen. Seltenere Orte sind Kneipe und Bibliothek
Kommentar: Miacco ist nicht gerade einfach, weil sehr leicht reizbar. Wirklich ernsthafte Freunde sucht sie nicht, dafür eher nach willigen Opfern, die auf ihre Maschen hereinfallen. Es kann auch leicht vorkommen, dass sie jemanden angreift, der es mit ihr zu weit treibt. Es ist also unter den richtigen Bedingungen mit einiges an Action zu rechnen ;)



•••
Charakter: Verführer Felix
wann: siehe oben
Ort: jeder Ort ist möglich, er bevorzugt allerdings naturnahe Orte wie etwa den Garten, Orte im Wald oder ähnliches.
Kommentar:
Dies ist mein neuster Charakter, deshalb gibt es noch keinerlei Plot zu ihm. Es wird gesucht nach eventuellen Verwanten, alten Freunden oder Spielkameraden aus Kindertagen. Vielleicht auch eine böse Tante oder was auch immer, ihr könnt für ihn sein was immer ihr wollt. Natürlich spiele ich auch gerne Plot unbezogene RPs. Da er aber ein sehr ruhiger Zeitgenosse ist, solltet ihr nicht mit allzuviel Action rechnen. Momentan ist er auch auf der Suche nach einer gut bezahlten Arbeit, sein gutes Gemüt und seine Einstellung zu Waffen verbieten ihm aber Arbeiten als Auftragskiller oder ähnliches.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich per Taube benachrichtigt, wenn ihr Interesse an einem RP mit einem der beiden Charaktere habt :)
Die beiden sind ziemlich gegensätzlich, also sollte für (fast) jeden etwas dabei sein ;D
Bild

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 13. Jan 2012, 13:39

Charakter:
Das schwarzen Pferd schwamm durch die gischtgepeitschten Wogen, entstieg dem salzigen Meer... ungezähmt und frei begegnet man ihm an süßem Gewässer.

Für das normale Auge ist der Hengst ein prachtvolles Pferd, groß und grade gewachsen, kräftiger Brustkorb, wallende Mähne, intelligente dunkle Augen.
Für das entsprechend kundige Auge ist erkennbar, dass dieses Geschöpf ein Feenwesen ist, wild und gefährlich.


Ich suche und strebe, verzehre mich nach ihr, ich rufe und frage, ich warte und bebe, ich träume, denke und webe!

Plotstart (Hafenviertel, Strand):
Das wechselhafte Wetter hat das Meer unruhig gemacht, hohe gischtige Wellen schlagen an den Strand. Wolken jagen sich schieferfarbend über den Himmel.
Quasi aus dem Nichts lässt sich etwas längliches zwischen zwei Wogen ausmachen, auch nur weil es sich schwarz gegen die Gischt abhebt. Einbildung?
Nein, da ist es wieder und wieder. Ungestühm ziehen die Wellen hier und da, trotzdem kommt es näher und näher. Sand wird verweht als eine Böe in den Strand greift. Möwen kreisen unbeteidigt, hier und da senkt sich dann doch neugierig etwas tiefer. Kurze Zeit später ist schon zu erkennen, was dort auf den Strand zuhält. Scheinbar ist das schwarze Tier ein guter Schwimmer.
Woher auch immer ein Pfer kommt, ein Schiff ist nicht zu sehen, das Tier kämpft sich durch die Brandung und die flacheren Gewässer. Zäh sind die Bewegung, doch immer näher das Ufer. Die dunklen Augen richten sich zielstrebig auf den Strand und mit einer anbrandenden Welle bricht der Hengst aus dem Wasser. Schäumende Gischt umspühlt seine Hufe während er schweratmend mit hängendem Kopf das Meerwasser von sich triefen lässt.
Der Zustand des Hengstes ist wohl schon einmal besser gewesen, nun keucht er abgemagert mit offenen Maul. Seine Rippen sind zählbar, dennoch spielen unter dem vom Salzwasser angegriffenem Fell herrliche Muskeln. Das Tier hat starke Schultern und prächtige Schenkel, einen mächtigen Brustkorb und sein Stockmaß würde jedes Schlachtroß neidisch machen. Die dichte lange Mähne hängt voller Unrat, Tang und Treibholzstückchen haben sich in ihr verfangen und Nass ist sie strähnig.
Noch kläglicher das Fell, triefend Nass wirkt es fast so als hätten ean einigen Stellen Fische genagt - oder zumindest hat es das Salzwasser genauso schlecht vertragen wie Maul, Nüstern und Augen des Hengstes. Stellenweise salzverkrustet sind seine Weichteile wund bis hin zu offenen Stellen und entzündlich. Der Schweif sieht nicht besser aus als die Mähne und hängt eher traurig herab, wie ein erweitertes Rinnsal, dass von der schönen, vom Hunger kantigen Kruppe läuft.
Eine ganze Weile starrt das Pferd in die Leere, dann beginnt es zu zittern und sinkt mit einem Stöhnen in den Sand, erschöpft schließen sich die dunklen Augen. Immer noch wird es von Gischt und Wasser umspült.... Der edle Kopf aber liegt trocken im weichen Sand.

ab wann: sofort
voraussichtilich Zeit bis: ;) ...?
weitere Termine: nach Absprache
Ort aktuell: Hafenviertel, Strand

Kommentar:
--> Wer Lust auf Strandgut der besonderen - und nicht ganz ungefährlichen Art - hat, kann sich per PM bei Kismet oder Schnee melden ;) ich hab das WE fast gänzlich Zeit und wollte das schon lange mal anfangen :love: ... keine Scheu ;)!

Edit: Es kann jeder Zeit mitgemischt werden, ich kopiere meine RPs mit, also gibt es den Plot natürlich gerne auf Anfrage!
Zuletzt geändert von schneewoelfin am Fr 13. Jan 2012, 13:59, insgesamt 4-mal geändert.
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Eine Empfehlung

Beitragvon Zanzamar » Fr 13. Jan 2012, 16:43

Da das Editieren von Posts nur in einem begrenzten Zeitraum möglich ist, machen langfristig angelegte Gesuche in diesem Thread wenig Sinn. Bitte eröffnet dafür eigene Threads, denn dazu ist das ganze Unterforum gedacht.
Threads sind übersichtlicher und schneller zu finden, erlauben Mitspielern direkte Rücksprache und Diskussion und können bei Ende des Gesuchs wieder geschlossen werden.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 14. Jul 2013, 21:22

Charakter: Scheusal Argal
ab wann: eigentlich fast immer
voraussichtlich Zeit bis: /
Ort: wo immer Drachen auftauchen
Kommentar:

Versuche ich hier mal mein Glück... Ich suche Drachen . So oft sieht man sie ja nicht am Himmel herum fliegen. Mein Scheusal hat schreckliche Angst vor den Viechern, und da dachte ich mir er könnte ja davon geheilt werden. ODER noch mehr Angst bekommen? Liegt an dir und deinem Drachen.

Meldet euch, ich freu mich ^^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste