Zwiblum

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Zwiblum

Beitragvon Logi » Sa 10. Mai 2014, 12:37

Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt. Normalerweise schau ich nicht so genau auf Erfahrungsverluste, wenn ich sterbe, deswegen habe ich es auch ein wenig spät bemerkt. Also ich hab in der Burgschänke den Quest angenommen und bin dann aber beim zweiten Mal in Zwiblum gestorben mit Level 8, wobei es das erste mal seit meinem Dk war. Dann hab ich meine Seelenqualen gemacht, bin auferstanden, habe die Hexe erledigt und Zwiblum gerettet. Reise nach Qexelcrag und mache zwei oder drei Waldkämpfe und dann fällt es mir auf: Ich habe nur 2438/12585 Erfahrungspunkten. Da muss ich irgendwo enorm Erfahrung verloren haben? Das ist mir ein bisschen Rätselhaft, deswegen schreibe ich es mal in diese Thread. Fall irgendjemand eine Erklärung hat ... ich hab es wie gesagt nur am Rande mitbekommen.

Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast