Dark Horse Taverne im Wald

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Dark Horse Taverne im Wald

Beitragvon Kamelot » Di 6. Mai 2014, 21:28

Ich hab mal spaßeshalber den Wirt in der Taverne nach den Werten des Super-Helden Odysseus gefragt.

Das hat er mir geantwortet:

Entfernt von Zanzamar.

Bug, hm?
Zuletzt geändert von Zanzamar am Mi 7. Mai 2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Di 6. Mai 2014, 23:15

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=31776#post31776']Nicht unbedingt. Das Pvp-System wurde kürzlich überarbeitet. Es wird nur noch eine gewisse Anzahl an HWs für die Pvp-Kämpfe berücksichtigt. Es ist also recht wahrscheinlich, dass auch der Wirt in der Taverne schon über diese neue Einschränkung bescheid weiß.[/quote]

Also kein Verlass mehr auf den Wirt? Das wäre echt neu und recht.....verwunderlich....Oder was ganz Neues.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 6. Mai 2014, 23:17

Hast du gelesen was Gajia geschrieben hat und nicht verstanden oder ziehst du anderes aus den Worten, als das, was da steht? *wirr
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Di 6. Mai 2014, 23:27

[quote='Kamelot','index.php?page=Thread&postID=31780#post31780'][quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=31776#post31776']Nicht unbedingt. Das Pvp-System wurde kürzlich überarbeitet. Es wird nur noch eine gewisse Anzahl an HWs für die Pvp-Kämpfe berücksichtigt. Es ist also recht wahrscheinlich, dass auch der Wirt in der Taverne schon über diese neue Einschränkung bescheid weiß.[/quote]

Also kein Verlass mehr auf den Wirt? Das wäre echt neu und recht.....verwunderlich....Oder was ganz Neues.[/quote]
[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=31781#post31781']Hast du gelesen was Gajia geschrieben hat und nicht verstanden oder ziehst du anderes aus den Worten, als das, was da steht? *wirr[/quote]

Na klar, hab ich das gelesen und verstanden. Aber, dass der Wirt offenbar lügt, ist neu. Hab noch andere "Superhelden" angescchut von den Werten her. Da stiimmt gar nix. ?(

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 6. Mai 2014, 23:29

Der Wirt zeigt dir die Werte an die für PvP relevant sind.
Was dafür relevant ist wurde vor einer Weile geändert.
Der Wirt zeigt dir die absolut korrekten Informationen an.

Das ist was Gajia geschrieben hat und als vermutete Erklärung angeboten hat.

Wo genau in der Aussagekette steht, dass der Wirt lügt? *wirr
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Di 6. Mai 2014, 23:40

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=31783#post31783']Der Wirt zeigt dir die Werte an die für PvP relevant sind.
Was dafür relevant ist wurde vor einer Weile geändert.
Der Wirt zeigt dir die absolut korrekten Informationen an.

Das ist was Gajia geschrieben hat und als vermutete Erklärung angeboten hat.

Wo genau in der Aussagekette steht, dass der Wirt lügt? *wirr[/quote]
Der Wirt lügt! Den anderen Quatsch, der dazu geäußert wurde, ignoriere ich einfach.

Wenn es so gewollt ist, dass man künftig vom Wirt in der Dark Horse angelogen wird, wenn man nach den Werten fragt, dann sollten wir alle das wissen. Denn das wäre in der Tat neu :)
Zuletzt geändert von Kamelot am Di 6. Mai 2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 6. Mai 2014, 23:55

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=31783#post31783']Der Wirt zeigt dir die Werte an die für PvP relevant sind.
Was dafür relevant ist wurde vor einer Weile geändert.
Der Wirt zeigt dir die absolut korrekten Informationen an.

Das ist was Gajia geschrieben hat und als vermutete Erklärung angeboten hat.

Wo genau in der Aussagekette steht, dass der Wirt lügt? *wirr[/quote]


wieso willst du es ignorieren, Kamelot? ?(
Das bedeutet doch, auch wenn ich nach meiner Vitalinfo durch meine HWs viel höhere Werte habe,
dass sie beim PvP nicht mehr zählen, sondern nur noch eine kleine Menge meiner HWs....
und somit sagt der Wirt die korrekten Werte für einen PvP an :) ;)

Wobei ich Dir recht gebe, dass man uns dieses ruhig hätte mitteilen können :(

Edit: Gajia war schneller :D
Zuletzt geändert von Sorayax am Di 6. Mai 2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Mi 7. Mai 2014, 00:03

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=31785#post31785']Der Wirt gibt dir an, wie stark deine Gegner sind, wenn du sie angreifst. Im PvP und nicht im Rest des Klickspiels. Natürlich sind die Werte jener mit vielen HWs grundsätzlich im Klickspiel anders. Das jedoch interessiert den Wirt einen feuchten Kehricht, da er dir die Stärke deiner Gegner im PvP (!) anzeigt. Da im PvP nun aber seit ein paar Wochen nur noch ein Bruchteil der HWs mit berechnet wird, sind die Werte im PvP (!) jene, die der Wirt dir dort nennt.

Das hat nichts mit Lügen zu tun. Und es wäre schön, wenn du sinnvolle und durchdachte Antworten auf deine Fragen nicht als Quatsch abstempeln würdest. Und es wäre auch schön, wenn du nicht behaupten würdest, dass Spieler ohne Ankündigung neuerdings irgendwo im Spiel 'verarscht' werden.

Der Wirt lügt nicht. Der Wirt sagt, was Sache ist. Nur hat sich eben was Sache ist vor einer Weile geändert.

Es ist möglich, dass die angezeigten Werte beim Wirt eine andere Ursache haben, im Kontext der veränderten PvP-Werte jedoch ergeben sie vollkommen Sinn.

Und bevor du jetzt weiter wild mit Spekulationen um dich wirfst, warte doch einfach bis einer der Admins dir eine Bestätigung der von uns genannten Gründe gibt, oder vielleicht auch eine andere Erklärung.[/quote]
Lange Rede, Kurzer Sinn. Konkrete Frage: Informationen vom Wirt in der Taverne sinnlos, weil neuerdings grundsätzlich falsch?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 7. Mai 2014, 07:13

Konkrete Antwort: Die Informationen vom Wirt geben - wie schon immer - die exakt richtigen Werte eines Gegners im PvP an. Das ist auch seine Funkion, denn wer Anzahl HWs oder ähnliches wissen möchte, kann nämlich in die Bio schauen.

Und dass die seit einer Weile vom Klickspiel abweichen... nö, wir müssen nicht immer alles verkünden. Die richtig großen Helden dürfen schon von alleine merken, dass sie kleine und nicht-Helden nicht mehr völlig überrollen, sondern wieder zumindest ein wenig Herausforderung im PvP haben ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 7. Mai 2014, 08:26

Informationen vom Wirt sind für genau das, wofür sie gedacht sind - pvp - sinnvoll. Dafür wird der Wirt von 95% der Spielerschaft genutzt. Und dafür gibt er die absolut korrekten Informationen an.
Nebenbeigesagt. Merkst du eigentlich nicht, was für einen unglaublich unverschämten Tonfall du an den Tag legst? Du stellst eine Frage, sie wird dir mehrfach beantwortet und du bezichtigst einfach alle Antwortenden, dass sie Quatsch reden, nur weil du ein Feature im Spiel anders nutzt, als es gedacht ist? :mata:
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste