Zu Fuß die Sümpfe erforschen

Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Zu Fuß die Sümpfe erforschen

Beitragvon Tabira » Mi 30. Apr 2014, 20:24

Huhu!

Mir fällt beim heutigen Tag auf, dass ich überraschend oft ein besonderes Ereignis erhalte, wesentlich öfter als andere Ereignisse.
Das seltsame jedoch ist, dass ich zuvor dieses Ereignis noch NIE hatte. Sollte das so sein? Soweit ich weiß, kann man da bestenfalls nur etwas bekommen, was ich ja schon habe, dh. das Ereignis bringt mir doch gar nichts mehr:

Es geht um das Ereignis, wo ich in die Sümpfe gehen kann.

//Edit: Ich kann dieses zufällige Ereignis jedoch nur 1x/Tag machen, danach bekomme ich dieses Ereignis zwar weiterhin, aber ich darf dann nicht mehr in die Sümpfe. Wie ich sehe ist das Ereignis überflüssig, weil ich könnte die Sümpfe ja auch so 1x am Tag betreten^^
Zuletzt geändert von Tabira am Fr 1. Jul 2022, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kleiner Nachtrag

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mi 30. Apr 2014, 21:14

Vermutlich bist du dem gleichen Irrtum aufgesessen wie ich kurz:

Wenn man mittels Hotkeys (in diesem Falle N) im Wald kämpft und noch nicht alle Ostereier versteckt hat, sind nach der Komplettheilung die hotkeys verrutscht. :) Dann steht das N plötzlich für "Sümpfe erforschen", während Nervenkitzel (bis zum bitteren Ende) ein anderes Kürzel hat.

Sollte nu aber nach Beendigung der Ostereiersuche wieder erledigt sein :)
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste