Postfachsortierung

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Postfachsortierung

Beitragvon Tirsis » Mo 28. Apr 2014, 15:29

Da das Theme Postfachsortierung mittlerweile im Archiv gelandet ist, habe ich hier jetzt mal nen neuen Thread erstellt...
Mein Wunsch betrifft folgendes:
Wenn man die neue Sortierung im Postfach wählt (also die, bei der nach Spielern sortiert ist), dann stört mich da eine Kleinigkeit. Und zwar, wenn man Nachrichten durchklicken will. Mal angenommen, ich möchte einem Nachrichtenverlauf mit einem bestimmten Spieler folgen. In diesem Fall kann man nicht eifnach auf "nächste" klicken - dann landet man nämlich immer in der Nachricht, die man insgesamt als nächstes erhalten hat. Ergo ist das dann nicht immer die Nachricht von Spieler X, die ich eigentlich sehen möchte, sondern u.U. irgendeine von Spieler Y, die mir im Augenblick völlig egal ist.
Entsprechend wäre mein Wunsch, dass man den Nachrichtenwechsel mit Spieler X kontinuierlich nachverfolgen kann.
Bisher muss man immer eine Nachricht wählen, die lesen, dann ins Postfach und wieder Spieler X suchen, die nächste Nachricht wählen usw. Das finde ich etwas umständlich.

Natürlich ist das kein Beinbruch und ich werde es auch überleben, wenn man da nichts dran ändern kann.
Wie ich schon erwähnt habe: Es ist nur eine Kleinigkeit.
Aber ich fände es schön, wenn man das ändern könnte. :)

Oder hab ich irgendwas übersehen und das kann man schon irgendwo einstellen?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 28. Apr 2014, 19:17

Das wird ein etwas größerer Umbau, mal sehen, wann ich das mit in Angriff nehme.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 28. Apr 2014, 20:16

Da sieht man mal, wie wenig ich mich auskenne...
Ich hab nicht mal ansatzweise abschätzen können, wie viel Arbeit das macht. 8|

Ich werde mich in Geduld üben und sage einfach mal schon jetzt Danke. :)


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast