Des Einsiedlers sonderbares Äffchen

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Des Einsiedlers sonderbares Äffchen

Beitragvon Bagrasch » Mo 28. Apr 2014, 09:09

Hallo,

ich hab folgendes: Hatte bei John die Aufgabe angenommen ein besonderen Affenkopf zu besorgen. Habe diese bevor mir das zu teuer wurde dann abgebrochen jede menge Gold und etwas erfahrung eingebüßt. So weit so gut.
Am nächsten IG Tag ist das Äffchen dennoch aufgetaucht und ich konnte es John zeigen, es wurde bekannt das mit eine Belohnung zu teil wurde im ganzen land.

Ich wollte jetzt keine Belohnung aber es ist dennoch ein Bug das ich das Äffchenevent trotzdem machen kann.

Edit: Es wurde zwar bekannt das ich eine Belohnung bekommen habe aber ich habe laut Bildschirmtext nix bekommen nur denn üblichen Danke Text von Ihm.
Zuletzt geändert von Bagrasch am Di 29. Apr 2014, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 7. Mai 2014, 19:13

Ist das hier nicht verstanden worden oder wird sich darum gekümmert?! LG
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast