Die Schmiede der Helden

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Die Schmiede der Helden

Beitragvon Lagenia » So 27. Apr 2014, 00:21

Kann man in dieser Schmiede nicht einen Link legen auf der linken seite für "Meine Waffe schärfen", dass man nicht immer auf die schmiede gehen muss und dann nochmal auf den Text klicken muss?

lg
Lage

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » So 27. Apr 2014, 09:18

Ich versteh jetzt nicht, was du meinst?
Wenn du bei Schmiede der Helden rein gehst, musst du doch bloss unten auf Ich möchte meine Waffe verbessern lassen oder Rüstung verbessern lassen klicken und schon kannst du das da direkt kaufen.
Einfacher geht es doch gar nicht o.o
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 27. Apr 2014, 10:21

Wie PyrO sagt, einmal auf den passenden Schärfen-Link klicken, und schon ist man da, wo man hinmöchte. Ich sehe keinen Änderungsbedarf.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Die Schmiede der Helden

Beitragvon Lagenia » So 27. Apr 2014, 23:08

Da die Themen hier einfach geschlossen werden ohne weiteres Feedback zu gestatten hier nochmal ...

Mir geht es hier darum, dass man es wie bei den normalen Waffenhändlern mittels hotkey zugängig machen sollte, bzw es so verbessern könnte für Leute die dieses Spiel so gut wie ausschließlich mit hotkeys spielen - worauf das Game meiner Sicht auch ausgelegt ist

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 29. Apr 2014, 13:08

Zurückverschoben!

a) Es kommt auf die persönlichen Einstellungen an, ob man Waffe, Rüstung oder beides in der Schmiede hat.
b) Folgt man der Logik, so ist es notwendig, alle Schärfestufen ebenfalls per Hotkey erreichbar zu machen, sowohl in der Schmiede als auch bei den normalen Waffen und Rüstungsshops. Diese wiederum sind jedoch Core-Dateien, deren Update in der Regel mehr Probleme macht als es Nutzen bringt.

c) Ich behalte diesen Vorschlag im Hinterkopf, aber er kommt auf die "Wenn mal viel Zeit ist" Liste.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste