Osterei in Bio führt anschließend in die Clanhalle

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Osterei in Bio führt anschließend in die Clanhalle

Beitragvon Elfe » Sa 26. Apr 2014, 00:01

Huhu,

weiß nicht, ob man das als Käferchen bezeichnen kann, ist auch nichts wildes, fällt mir aber immer wieder auf, und da dachte ich, ich schreibs hier einfach mal rein:
Wenn ich in einer Bio ein Osterei verstecke, kann ich anschließend immer nur "zurück" zur Clanhalle. Zuvor war ich aber nie in der Clanhalle gewesen, weswegen das "zurück" dann sonderbar erscheint.

Nichts wildes, habe auch nicht das schrecklich dringende Gefühl, dass das gefixt werden muss, aber ich wollts mal anmerken. :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 26. Apr 2014, 15:02

Ja, das passiert bei mir auch gern.
Überhaupt ist die Gildenhalle in Sachen Osterei verstecken recht beliebt.
Ich lande dort auch jedes Mal, wenn ich im Haus geschlafen habe und dann beim Newday ein Ei verstecke.
Und lustigerweise stehe ich dann, sobald ich die Gildenhalle verlasse, auch jedes Mal in Thalheim - dabei ist mein Haus in Qexelcrag. :D

Die Frage ist allerdings, ob das angesichts des relativ kurzen Zeitraums, in dem das Event stattfindet, wirklich so problematisch ist.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Sa 26. Apr 2014, 23:55

Hab das selbe "Problem" aber ich wußte nicht wie lange das Event anhällt also wars mir erstmal egal *gg*
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste