Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Fr 25. Apr 2014, 12:16

Darf ich dann den grünen Drachen vorschlagen? Ich hab da ne... Connection... x) *Zu Jiminy schiel*
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Fr 25. Apr 2014, 12:21

Och Mann... :( ^^

Hm...

afk... *Kleingeld zählen geh und grüne Drachen such*
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 25. Apr 2014, 12:27

Ich befürchte, es wird dann gar keine Geschichte gewinnen, so verfressen wie der grüne Drache ist :-O ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Sa 26. Apr 2014, 16:02

So, meine Geschichte ist auch drin.
Ach und zufällige Bekanntheit von Namen und derartigem ist rein Zufällig .... nicht! Man kann sich ja einen Spaß erlauben und falls jemand damit Probleme haben sollte kann er sich ja an mich wenden^^

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 27. Apr 2014, 23:33

Keine Ahnung, ob ich mich an die Zahl 1500 gehalten habe, sieht aber auch nicht viel länger aus, als die der Anderen. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 28. Apr 2014, 14:49

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=31558#post31558']Sind nicht einmal 1000. :) Wenn ihr die Wörter zählen wollt und nicht im passenden Programm schreibt, könnt ihr einfach mal 'Wörter zählen' googlen, dann findet ihr online mehrfach Tools, die das für euch erledigen.[/quote]Nur zur Info wenn ihr in Wort schreibt und alles markiert, seht ihr unten Links auch die Wörter Anzahl da braucht man kein Tool zu... :thumbsup:

Edit: Ach nicht im passenden programm wer lesen kann ist klar im Vorteil, wollte nur Helfen.
Zuletzt geändert von Bagrasch am Mo 28. Apr 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 28. Apr 2014, 14:59

Auch mit Open Office kann man Wörter zählen.
Markiere den Text in dem die Wörter gezählt werden sollen. Dann im Reiter "extras" `'Wörter zählen' auswählen.
Zählt Wörter und Zeichen gleichermaßen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 28. Apr 2014, 17:33

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=31570#post31570'][quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=31558#post31558']Sind nicht einmal 1000. :) Wenn ihr die Wörter zählen wollt und nicht im passenden Programm schreibt, könnt ihr einfach mal 'Wörter zählen' googlen, dann findet ihr online mehrfach Tools, die das für euch erledigen.[/quote]Nur zur Info wenn ihr in Wort schreibt und alles markiert, seht ihr unten Links auch die Wörter Anzahl da braucht man kein Tool zu... :thumbsup:

Edit: Ach nicht im passenden programm wer lesen kann ist klar im Vorteil, wollte nur Helfen.[/quote]


Bei Word muß man nichtmal markieren, dass wird auch so unten angezeigt. Also bei mir jedenfalls ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:45
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Sasha » Fr 16. Mai 2014, 01:13

Klasse Idee! ^^

Nur frag ich mich:

Darf es auch eine art "Mythos"/"Legende" aus längst vergessenen Tagen sein?
Darf es unheimlich sein? :D

*jetzt erstmal die anderen Geschichten liest*

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Mi 21. Mai 2014, 20:17

So, jetzt muss ich hier doch noch einmal etwas anmerken. Zum ersten bezogen auf Shagraths Geschichte ... es ist für mich keine Lügengeschichte, es ist ein schönes Märchen aber ich erkenne nichts darin was direkt auf eine Lüge hinweist, bzw. auf etwas das definitiv nicht wahr sein kann. Zum zweiten bezogen auf Bragaschs Gedicht. Ich sehe es als das was es ist: Als Gedicht und nicht als Geschichte.

Bin ich zu pingelig? Ich finde Shagraths Märchen und auch Bargaschs Gedicht phantastisch und kann ihre Arbeit nur Loben. Aber für mich sind sie keine Lügengeschichten, nicht das was von der gestellten Aufgabe verlangt wird. Es ist als würde mag sagen: Nehmt an einem Marathon teil. Der eine nimmt ein Fahrrad und der andere fliegt den Marathon.


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast