Zweitchar-Thauenstein-Wasserschlacht

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Zweitchar-Thauenstein-Wasserschlacht

Beitragvon Botho » Di 22. Apr 2014, 15:27

Wenn Opa Bimsstein (mein Zweitchar) nach Thauenstein kommt, kann er von einem Schwall Wasser getroffen werden.
Dann kann er schimpfen und mit seiner Krücke drohen, aber er kann sich nicht rächen. Und: Nein, nicht weil er die Treppe nicht mehr hoch laufen könnte, er ist ja noch fit! :D
Ihm wird von höherer Seite der Zutritt verwehrt.

Ich wünsche mir, dass der Zweitchar deshalb auch die Türme besteigen darf. Ganz abgesehen von der tollen Aussicht. :thumbsup:
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 22. Apr 2014, 19:05

Nein.
Die Grundanlage der RP-Chars ist es, dass sie an Klickspiel-Ereignissen nicht teilnehmen dürfen. Sie haben nur Zugriff auf Plätze im Spiel, die einen Chatplatz besitzen.
Das Wasser habe ich nicht blockiert, da dadurch dem Char keine negativen Ereignisse drohen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste