Seite 1 von 1

Spontanbesuch in Leipzig

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 07:13
von Parsian
Lebt denn noch jemand in Leipzig und Umgebung und hätte im Verlauf des heutigen Tages Lust und Zeit, zwei alte Nasen mal wiederzusehen?

Im Augenblick versuche ich den Jamster/Fidibus dazu zu nötigen, sein Kraftfahrzeug heute nach Leipzig zu bewegen, damit wir uns treffen können.
Würde sich diesem Unterfangen jemand anschließen wollen?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 09:41
von LinkTwilight
Joa, ich lebe noch, Rajah auch. Ich hab bis ca. 17 Uhr auch nicht wirklich was vor, außer mal zu duschen, Rajah müsste ab etwa 17 uhr Zeit haben, kann aber natürlic nicht garantieren, das sie nicht evtl noch was vor hat. Die restlichen Chaoten aus Leipzig können ja denke mal für sich selbst sprechen. ;)

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 17:25
von Rajah
Ähm ähm ähm Anwesend und Zeit und so.... auch wenns vermutlich zu spät kommt ^^"

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 20:10
von Parsian
Es hat leider nicht ganz geklappt, körperliche Anwesenheit in Leipzig herzustellen.

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 07:02
von Wildvogel Chara
Schreibt doch das nächste mal einen von uns auf FB an ;) Forum ist für solche spontanen Sachen doch eher schlecht.