Seite 1 von 14

Nastaras Zeichenzelt

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 11:57
von Nastara
*auch mal ihr Lager hier aufschlag*
Hallöchen! :)

Hier habe ich eine kleine Auswahl meiner schon im alten Forum präsentierten Werke mitgebracht.
Aber jetzt gibt's auch noch was Neues auf die Augen! ;)
Die Maske habe ich für einen Freund zum Geburtstag gemacht, dazu gibts auch ne Hintergrundstory, warum es ausgerechnet ein Panda ist *g*
Das zweite Bild ist eine Konzeptskizze für meine (hoffentlich) zukünftige LARP-Rüstung... dafür muss ich allerdings noch gaaaaanz viel sparen >.< Die Schmierereien sind... extra da...oder so xD *hust*
Ich hoffe, es gefällt!

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:10
von Nastara
Hier kommt ein neues Pokemon Paperchild von mir! :D
Togepi hat die anderen Eier angemalt, um sich zwischen ihnen verstecken zu können... allerdings freut es sich so laut über sein neues Versteck, dass es wohl schnell gefunden werden wird. Ihm muss nochmal jemand erklären, wie 'Verstecken' richtig gespielt wird ;)

Verfasst: So 28. Aug 2011, 20:11
von Deep Darkness
Supersüße Idee und Umsetzung =D ! Gefällt mir sehr gut ^^ .

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 22:34
von Nastara
Vielen Dank ihr beiden! :3

Und nun gibts was neues auf die Augen aus der Pokemon-Paperchildrenfabrik:
Tada!

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:59
von Nastara
Dankeschön :D *Aquana mal zum Knuddeln rübergeb*
Gemalt hab ich es auf normales Kopierpapier und anschließend hab ich es auf Pappe geklebt.

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 13:13
von Rajah
Also ich liebe ja Paperchilds und dein Aquana ist wirklich megazuckersüß *Diebstahlpläne schmied*

Und Alex, nicht wundern, ich hab zuerst auch Klopapier gelesen.^^

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 13:27
von Matt van Sac
[quote='Rajah','index.php?page=Thread&postID=5579#post5579']ich hab zuerst auch Klopapier gelesen[/quote]dito ^^