Lethe

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:45
Wohnort: Itzehoe

Lethe

Beitragvon Sasha » Di 8. Apr 2014, 03:31

Es ist nicht wirklich ein Bug aber es stört mich schon irgendwie.
Ich hoffe es ist trotzdem hier richtig.

Lethe:
"Willkommen im Reich der vergessenen Tiere. Ich bin Lethe, die Hüterin. So sieh dich ruhig um, aber wähle weise. Und wenn du es schaffst, mir Gold hierher zu bringen, dann habe ich eine ganz besondere Überraschung für dich. Eine Kreatur, die sich vom Blut deiner besiegten Gegner nährt!"
Soweit so gut nur Kosten alle Kreaturen, die die gute anbietet, Gold nicht nur die, die sie beschreibt.

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 8. Apr 2014, 04:15

Das ist wohl eher ein kleines Verständnissproblem:

Wenn du Gold herschaffst, bekommst du eine von diesen Kreaturen ;)

Es geht hier nicht um EINE Kreatur sondern das du EINE bekommst

so zumindest hatte ich es immer Verstanden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 8. Apr 2014, 06:25

Genau... für Gold, das du irgendwie ins Totenreich schmuggelst, bekommst du (irgend-)eines von ihren Tieren aus dem Angebot.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 8. Apr 2014, 07:21

Korrekt erklärt.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste