Was esse ich heute?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Was esse ich heute?

Beitragvon Bagrasch » Fr 4. Apr 2014, 11:57

Hallo,
es gibt Tage an denen hat man Hunger und weiß absolut nicht was man Essen soll. Es wäre interessant zu Wissen was du heute isst. Vielleicht Rezepte oder Anregungen austauschen.

Ich bin immer auf der Suche nach schnellen Gesunden Sachen. Heute Abend gibt es zwar nur Erdbeeren und Melone aber letztens habe ich in einem Almasetheft (umsonst in der Apotheke und nein ich nehm das zeug nicht) mit Rezepten gefunden.

Kohlenhydrate zum Mittag einfach irgendwelches Gemüsse schnibbeln anschmoren und mit Brühe ablöschen, Kuskus rein lecker!

Wie sieht heute bei euch aus?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Fr 4. Apr 2014, 12:13

Vegetarische Bio-Burger...ich bin zwar kein vegetarier, aber die schmecken einfach Super! :D

Rezept hänge ich noch bei Bedarf an^^
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Dinara
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dinara » Fr 4. Apr 2014, 12:26

[quote='MasterofDesaster','index.php?page=Thread&postID=30673#post30673']Vegetarische Bio-Burger...ich bin zwar kein vegetarier, aber die schmecken einfach Super! :D

Rezept hänge ich noch bei Bedarf an^^[/quote]Das Rezept hätte ich sehr gerne! Bin zwar auch keine Vegetarierin, aber immer sehr neugierig.

Und supi, dass es anderen auch so geht wie mir, ich weiß nämlich auch oft nicht was ich essen/kochen soll. Heute Abend gibts bei mir deshalb auch nur ganz langweilig belegte Brote und dazu etwas Gemüse, wie Paprika, Tomate etc.
I'm a fire, you're gasoline.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 4. Apr 2014, 12:30

Da wir meines Freundes wegen immer auf der Suche nach veganem Essen sind, Island generell sehr teuer ist, was Essen im Allgemeinen hier ist (rechnet nie unter 20 Euro pro Person), gehen wir heute wieder ins Glò, eine vegetarische Restaurantkette, die auch veganes Essen anbietet. Ich hoffe, ich bekomme wieder die vegetarische Spinatlasagne mit Salatbeilagen. Total frisch, total lecker, total gesund und etwas günstiger.

Wer glaubt, Wal -Essen sei auf Island Tradition, der irrt gewaltig. ;)

Fisch gibt es hier fast überall aber der ist auch gleich drei mal so teuer, ich kann mal drauf verzichten.

Sehe die Wale und Delphine lieber lebend. :)

Und Wasser zum Trinken gibt es auf dieser Insel überall gratis dazu. Die haben ja genug frische Quellen. Ein Hoch darauf. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Fr 4. Apr 2014, 12:47

[quote='Dinara','index.php?page=Thread&postID=30674#post30674'][quote='MasterofDesaster','index.php?page=Thread&postID=30673#post30673']Vegetarische Bio-Burger...ich bin zwar kein vegetarier, aber die schmecken einfach Super! :D

Rezept hänge ich noch bei Bedarf an^^[/quote]Das Rezept hätte ich sehr gerne! Bin zwar auch keine Vegetarierin, aber immer sehr neugierig.

Und supi, dass es anderen auch so geht wie mir, ich weiß nämlich auch oft nicht was ich essen/kochen soll. Heute Abend gibts bei mir deshalb auch nur ganz langweilig belegte Brote und dazu etwas Gemüse, wie Paprika, Tomate etc.[/quote]
Rezept kommt Montag!^^(sry eher schaff ichs nicht)
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Fr 4. Apr 2014, 13:21

Eine ausgezeichnete Idee, dieses Thema! Gab's aber nicht mal ein ähnliches, das Spülfisch hieß?
Vorgestern: Auflauf.
Menge der Zutaten hängt von der Größe der Form ab.

Zucchini, schwarze Oliven, Aubergine(n), Tomaten (passiert, gehackt - könnt ihr, je nach Lust, auch beides selbst vorbereiten, kostet aber endlos viel Zeit - auch wenn's herrlich schmeckt), Crème fraîche, Käse (vllt. nicht gerade Cheddar), Basilikum(blätter).

Zucchini und Auberginen in Scheiben schneiden, nebenher die Tomaten mit den Oliven zusammenschütten (und würzen: Salz, Zucker, Basilikum, Oregano - gewöhnliche Tomatensoße halt),
Form füllen: Tomatensoße, oben auf eine Schicht Gemüsescheiben; usw. bis ihr oben angekommen seid. Dort Crème fraîche verteilen, mit Basilikumblättern bewerfen und mit Käse abdichten (obendrauf vllt. noch bisschen gemahlene Muskatnuss, riecht gut und sieht schön aus).
30 Minuten Ofen, je nachdem, was ihr so für einen habt - fertig.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 4. Apr 2014, 13:42

Bei mir gibt's heute ganz banales Putengeschnetzeltes mit Nudeln.

Ich habe was um die fünfzehn-zwanzig Kochbücher und wenn ich nicht auf was bestimmtes Lust habe, wird vor dem Einkauf willkürlich eines davon gezückt und durchgeblättert, bis ich das Futter für die nächsten drei-vier Tage zusammen habe^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 4. Apr 2014, 13:46

Heute Reste essen von gestern...
Spargelsalat, welcher heute besser geschmeckt hat als gestern. Dazu Frikadellen aus Wildschweinhackfleisch mit Weissbrot.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 4. Apr 2014, 14:17

Heute gibt es selbstgemachte Lasagne....und weil genug Hackfleisch da ist, morgen gefüllte Canneloni :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 4. Apr 2014, 14:24

Na Klass ich rede von gesunden Essen und meine "Zukünftige" (empfehlung von caseth sie hat übrigens gelacht) kommt zur Mittagstund zu mir und sagt Sie will mit mir ne Pommes essen gehen. Also Multi Kulti teller rein (ist Bratuwrust, Frikadelle und Pommes).

Was Richtig schnelles Party essen mit Fingern ist überbackene Nachos. Einfach creme fresh mit geriebenen Käse mischen. Nachos aufs Blech legen (nehmt nicht chio die brennen sondern ne große tüte günstige nachos) Dann frische Lauchzwibeln drüber werfen, eine dose kidney bohnen oder mais oder von Bonduelle gibt es den Mixican Mix drüber, ein par Jalapenios wers heiß mag und dann die käse creme fresh mischung drüber noch ein bisschen käse so darauf ab in den Ofen. Irgendwas zwischen 180 und 200 ° bis der Cremefresh Käse langsam gold wird.

Ein Blech davon reicht für 4 Personen. Dazu zum Dippen selbstgemachten fruchigen dipp oder wers schnell braucht von Maggi die Salsa schmeckt einfach nur göttlich dazu!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast