Ratten suchen ein Heim

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Ratten suchen ein Heim

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Mo 31. Mär 2014, 20:45

Heyhey,

ich weiß nicht, ob ich das so hier darf, aber naja, ich mach's einfach mal...
Siehe mein letzter Kotz-Post:

Sich wahnsinnig freuen, dass man endlich auch die Farben an Ratzerinchen kriegen kann, die man so lange schon will, bei 2 Züchterinnen Ratzerinchen reserviert...

Nur um fest zu stellen, es geht nicht, da die Rattenmutter 1, die ihren gesamten Wurf verloren hat (außer vllt. bis auf eines) direkt wieder geworfen hat, da die Vorbesitzerin die Mädels noch nach der Geburt NICHT von den Böcken getrennt hat *head table* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wenn es jetzt richtig dick kommt, ist Rattenmama zwei, die noch 5-6 Welpen (wenn der eine doch nicht von Mama 1 ist, 6) von 9 hat, vielleicht auch direkt wieder gedeckt worden. Am Dienstag werden wir weiter sehen, ob Rattenmama 2 auch tragend ist, weil es dann zum Check-Up in die Tierklinik in Wiesbaden geht. Wir hoffen es nicht.

Da beide Mädchen kaum handzahm sind, ist es nicht so einfach, das zu sehen.
Bei Rattenmama 1 war die jetzige Schwangerschaft kaum zu sehen, man wusste nicht genau, ob sie nur zugenommen hat, denn sie waren SEHR dünn, ich nehme an, da die rivalisierenden Böcke die Mädels von den Nahrungsquellen oft verbissen haben werden. Die Welpen (9!) sind sehr klein.
So wie es aussieht, je nachdem wie viele Mädchen es sind und ob sich nicht andere finden, die Ihnen ein Zuhause geben wollen, werd ich bis auf 1-2 Stück alle Weibchen der Würfe aufnehmen.


Vielleicht finden sich ja Interessenten für ein paar der Tiere hier, was toll wäre, damit die Notstation auch in Zukunft Platz haben wird, sollten woanders Notfälle eintreten.

Wurf 1 - 3 Böcke suchen noch ein Zuhause

Vom Wurf 2 sind die Geschlechter noch unklar, aber es wird Updates geben.
Wer ggf. von dem Wurf auch Mädels will, das ist weniger ein Problem, sondern gut :) Vom ersten Wurf sind alle Mädels schon vergeben.

[spoiler='Würfe']Abgabe-/Unfallwurf "X - Men" *09.03.2014

Mutter: Emma "White Queen" Frost / Vater: N.N. (Husky)
6 Welpen / 3 Böcke / 3 Weibchen / 0 vertorbene Welpen
=> Dieser Wurf ist aktuell in der Vermittlung. Bitte hier klicken für mehr Informationen. Dieser Wurf ist aktuell in der Vermittlung. Bitte hier klicken für mehr Informationen. <=[/spoiler]

Die Unfallwürfe

Ich entschuldige mich, wenn der Post als Werbung gesehen wird.... aber es geht mir da echt um die Tiere und ich bin - wie meine Freunde und Betreiber der privaten Notfallstation, echt sauer und enttäuscht von der Vorbesitzerin.
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 31. Mär 2014, 20:52

Wie schon im Kotz gesagt... passt.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Mi 2. Apr 2014, 07:37

Wenn ihr Interesse habt, die Ratten sind zur Zeit in Waldems. Sie können aber zu euch gebracht werden in Umkreis Limburg, Wiesbaden, Mainz, FFM.
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 2. Apr 2014, 07:41

Hast du die Anzeige schon bei FB eingestellt? Da gibt's sehr viele Gruppen zu dem Thema. Auch lokale Notfallstellen helfen meist gern beim vermitteln.

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Mi 2. Apr 2014, 18:39

Es ist im Facebook.
Ich dachte nur, hier hab ich vllt. zusätzlich Glück.
Die Ratten sind auf einer privaten Notstation, nachdem ich die Ratten mit den Stationsbetreibern von wo weggeholt habe, nachdem ich die Leute darauf hingewiesen habe.
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron