Suche nach dem Arcanum

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Suche nach dem Arcanum

Beitragvon Reven » Do 4. Aug 2011, 21:24

Heyho,

Bin nun so weit, dass ich den Übeltäter in seinem Unterschlupf dingfest machen muss.

Allerdings war ich nun schon x-mal an dem Ort, den man aufsuchen sollte. Jedoch kann ich niemals irgend ne Höhle oder so betreten.
Ist das Zufall oder einfach ein Fehlerchen?
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 4. Aug 2011, 21:49

Zufall... oder aber Pech, wie man es nennen möchte.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Do 4. Aug 2011, 22:04

Ah, na dann nenn ich es mal Pech ;)

Danke für die Antwort.

Reven
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 5. Aug 2011, 16:35

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=1209#post1209']... oder aber Pech, wie man es nennen möchte.[/quote]

Die Höhle versteckt sich aber eindeutig zu gut hinter dem Pechmodul *grml*.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 5. Aug 2011, 17:05

Wir locken sie vor, da sie bei manchen wirklich etwas zickig ist^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 5. Aug 2011, 18:11

Yoar, da könnt ich auch ein Liedchen von singen, das Ding versteckt sich echt gut *brummel*. Nu ja, dafür ist die Freude um so größer, wenn dann endlich. Hoffentlich hab ich nicht vorher noch 50 DKs gemacht :P
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Gnurblak
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:30

Beitragvon Gnurblak » Do 26. Apr 2012, 12:34

Hi. Ich hab ein Problem bei der Quest. Mir wurde gesagt, wo ich den Herren finde den ich suchen muss. Nur leider finde ich den Ort nicht. Tritt der Ort zufällig auf oder kann ich durch Reisen dorthin gelangen? Wenn ich durch Reisen hinkomme, wäre ein Tipp nett, wo ich suchen muss. Ich bin verzweifelt und suche schon seit Ewigkeiten.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 26. Apr 2012, 12:56

Reiner Zufall... hör' auf, danach zu suchen, dann stolperst du vermutlich fünf Minuten später drüber^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Gnurblak
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:30

Beitragvon Gnurblak » Do 26. Apr 2012, 12:59

Ok. Danke :D

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 5. Feb 2014, 14:32

Ich kram das mal hier raus. Ich hab den Alten gefunden der schwafelte zu viel und erzählte mir etwas von einer Klippe wo ich den Dieb finde. Ist diese Klippe an einem bestimmten Ort oder hat der Reiner wieder damit zu tun?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste