Seite 1 von 1

Aufräumplatzhalter

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 09:05
von Rohen von Falkenbruch
*Platzhalter*

Verfasst: So 30. Mär 2014, 15:35
von Aerius
Es gibt keinen Grund, der dir nicht explizit irgendwo mitgeteilt wird, warum du etwas nicht hast. Egal ob das Waldkämpfe, Spielerkämpfe oder sonstwas ist. Dir wird nicht einfach so etwas verboten oder genommen. Irgendwo wirst du etwas überlesen haben.

Verfasst: So 30. Mär 2014, 17:08
von Sorayax
Manchmal liegt es an der Rasse ....ich weiss aber nicht genau, ob Trolle PvPs haben ?(

Verfasst: So 30. Mär 2014, 17:43
von Bagrasch
Trolle haben PVP ich bin immer einer. Wenn du einen neuen Spieltag anfängst musst du auch ein pvp Kampf haben es sei denn du hast bereits einmal PVP gehabt bist gestorben, hast dich wiederbelebt dann bist du zu erschöpft.

Verfasst: So 30. Mär 2014, 17:54
von Sorayax
okay:) ich war nie Troll :whistling: