Seite 1 von 3

Freienfelser Ritterspiele in Weinbach/Freienfels

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 08:38
von Agalstra Vogelherz
http://www.ritterspiele-freienfels.de

Die Ritterspiele finden 2014 an folgenden Tagen statt:

01.05.2014 Tagesprogramm von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
03.05.2014 Tagesprogramm von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
04.05.2014 Tagesprogramm von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr


:)
Aaaalsoooo, hier mal ein kleiner Tipp, der sich lohnt ^^
War bisher immer ein sehr schöner Markt :)


(*gg* Nastara, wir laufen uns bestimmt eh wieder über den Weg, wenn nicht in Freienfels, dann wohl vorher am Reduit-Markt in Mainz-Kastel :) )

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 22:56
von Alyah
Mein Freund und ich werden auch versuchen, einen Tag mitzunehmen, waren letztes Jahr schon da, war wirklich richtig schön. :)

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 06:34
von Yilara
Ich war auch schon am Überlegen, ob ich dort mal vorbei schaue.
Ist immerhin bei mir um die Ecke ^^

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 02:28
von Caseth
Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir die 7 Stunden Fahrt antue...

Aber ich muss das erst mal mit Arbeit, Theater, etc. abchecken ^^

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 03:58
von Ismina
[quote='Caseth','index.php?page=Thread&postID=30084#post30084']Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir die 7 Stunden Fahrt antue...

Aber ich muss das erst mal mit Arbeit, Theater, etc. abchecken ^^[/quote] :thumbsup: :thumbsup:


Wehe wenn nicht! Ich mach dich sonst kalt!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 06:33
von Yilara
[quote='Caseth','index.php?page=Thread&postID=30084#post30084']Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir die 7 Stunden Fahrt antue...[/quote]

7 Stunden? ö.Ö
Naja, ich biete 1/2 Stunde Autofahrt über Land dagegen xD

Werd entweder am Donnerstag oder Sonntag hinfahren. Samstag muss ich arbeiten...

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:15
von Agalstra Vogelherz
Also, von mir sind's 30/45 Minuten, Isi.
Und ich fahre auf jeden Fall! :D
Meine Couch's stehen dir zur Verfügung.
Zur Not auch für Caseth dazu ;)
Auf der Schlafcouch können locker 3 Leute pennen und dann ist noch eine, die reicht für einen. Ihr dürft euch nur nicht an einem großen Hund stören :)

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 12:19
von Caseth
@Yilara - Ösiland is halt so weit ab vom Schuss :P

@Xal - ich bin eben noch am Überlegen... Und anscheinend macht Isi mich ja kalt, wenn nicht ^^

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 18:16
von Ismina
Xal das is sowieso schon geklärt. Fest steht das Ich und Esto auf jedenfall kommen.
Cas ziert sich noch, aber ich locke ihn schon mit diversen Nettigkeiten :thumbsup:
Und wenn er immernoch zickt, dann gibts Prügel.
Stimmts, Casi-Schatzi? :love:

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:40
von Yilara
Meine Wenigkeit wird sich auf jedem Fall morgen am 1. Mai dort blicken lassen.