Seite 1 von 1

04. 04. 2014, Dresden

Verfasst: So 23. Mär 2014, 16:32
von Aeon
Ich habe vor Erstellung des folgenden Beitrages Rücksprache mit Orianna gehalten, die dazu ihre und v. Falkenbruchs vorläufige Einverständnis versicherte. Sollte diese zurückgezogen werden, aus welchem Grund auch immer, wird hier natürlich dicht gemacht.


Am 04. 04. findet in Dresden die erste öffentliche Lesung eines Zirkels namens Dunstkreis statt. Wer sich also für junge Literatur begeistern kann, dürfte dort einen angenehmen Abend verleben. Da ich dort anwesend sein werde, nehme ich mir heraus, die Veranstaltung an dieser Stelle als Möglichkeit zu einem inoffiziellen Treffen zu bewerben. Abgesehen davon kann ich euch leider nichts (keine Schlafplätze, -säcke, -sofas, etc.) anbieten; aber wenn ihr jemanden kennt, die/der wieder jemanden kennt, usw. usf. - sehen wir uns dort vielleicht.

Wann?
04. 04. 2014 - Einlass ab 20:00, Beginn gegen 21:00

Wo?
Hole Of Fame, Königsbrücker Str. 39, 01097 Dresden

Eintritt frei.


Insofern keine Beschwerden aufkommen, lade ich in absehbarer Zeit noch den Flyer hoch und binde einen weiterführenden Link zur Seite des Veranstaltungsortes ein (abgesehen von den Hinweisen auf andere Veranstaltungen dort ist die Seite werbefrei).

Verfasst: So 23. Mär 2014, 17:37
von Wildvogel Chara
In welche Richtung geht die Literatur denn? Bestimme Genre der quer Beet ein?

Verfasst: So 23. Mär 2014, 18:36
von Aeon
Ziemlich bunt aufgestellt.

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:33
von Laguna
Hm...klingt nicht schlecht. Ich geb es mal weiter.

Denke ich werd mit meinen Leuten mal rum schaun.
Wir suchen selbst noch Leser für unseren Club.

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 10:29
von MasterofDesaster
Ich müsste mal schauen ob da da bin, dann Könnte ich Schlafplätze anbieten, allerdings müsste da man sich Schlafsack und evtl Lumatra oder so mitbringen...

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 12:56
von Aeon
Schamlos nach oben geschubst. Begründung:
http://holeoffame.blogspot.de/