04. 04. 2014, Dresden

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

04. 04. 2014, Dresden

Beitragvon Aeon » So 23. Mär 2014, 16:32

Ich habe vor Erstellung des folgenden Beitrages Rücksprache mit Orianna gehalten, die dazu ihre und v. Falkenbruchs vorläufige Einverständnis versicherte. Sollte diese zurückgezogen werden, aus welchem Grund auch immer, wird hier natürlich dicht gemacht.


Am 04. 04. findet in Dresden die erste öffentliche Lesung eines Zirkels namens Dunstkreis statt. Wer sich also für junge Literatur begeistern kann, dürfte dort einen angenehmen Abend verleben. Da ich dort anwesend sein werde, nehme ich mir heraus, die Veranstaltung an dieser Stelle als Möglichkeit zu einem inoffiziellen Treffen zu bewerben. Abgesehen davon kann ich euch leider nichts (keine Schlafplätze, -säcke, -sofas, etc.) anbieten; aber wenn ihr jemanden kennt, die/der wieder jemanden kennt, usw. usf. - sehen wir uns dort vielleicht.

Wann?
04. 04. 2014 - Einlass ab 20:00, Beginn gegen 21:00

Wo?
Hole Of Fame, Königsbrücker Str. 39, 01097 Dresden

Eintritt frei.


Insofern keine Beschwerden aufkommen, lade ich in absehbarer Zeit noch den Flyer hoch und binde einen weiterführenden Link zur Seite des Veranstaltungsortes ein (abgesehen von den Hinweisen auf andere Veranstaltungen dort ist die Seite werbefrei).

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 23. Mär 2014, 17:37

In welche Richtung geht die Literatur denn? Bestimme Genre der quer Beet ein?

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » So 23. Mär 2014, 18:36

Ziemlich bunt aufgestellt.

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mo 24. Mär 2014, 09:33

Hm...klingt nicht schlecht. Ich geb es mal weiter.

Denke ich werd mit meinen Leuten mal rum schaun.
Wir suchen selbst noch Leser für unseren Club.
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Mo 24. Mär 2014, 10:29

Ich müsste mal schauen ob da da bin, dann Könnte ich Schlafplätze anbieten, allerdings müsste da man sich Schlafsack und evtl Lumatra oder so mitbringen...
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 3. Apr 2014, 12:56

Schamlos nach oben geschubst. Begründung:
http://holeoffame.blogspot.de/


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste