Seite 1 von 1

Donationspoints von RP-Chars zum Main-Char zurück übertragen

Verfasst: So 23. Mär 2014, 14:48
von Agalstra Vogelherz
Hallo,

da ich auf meinen RP-Chars doch mehr DP's übrig habe als gedacht, wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese von den RP-Chars zurück zu meinem Main-Char zu transferieren.
Denn entweder bin ich blind oder zu dumm, um diese zu sehen (denn im Übertragen-Menü bei der Char-Verwaltung) will es nicht und sonst finde ich nichts.

Wenn es eine Möglichkeit gibt und ihr mich darauf stoßen könntet, würde ich mich sehr freuen (also über beides).

Verfasst: So 23. Mär 2014, 14:54
von PyrO
Hallo,

die kannst du zurück tansferieren, allerdings geht das nur über den Main Char.
Bei der Char Verwaltung, in der Jägerhütte. (;

Liebe Grüße

Verfasst: So 23. Mär 2014, 15:12
von Agalstra Vogelherz
Oh, danke. Ich muss die ganze Zeit wohl mit Blindheit geschlagen gewesen sein :)
*Dankend verneig*

Ist das allgemein begrenzt oder auch auf Level/Tag-Abhängig?

Verfasst: So 23. Mär 2014, 16:01
von Ascardia
Gold ist auf 1.5oo begrenzt und Edelsteine auf 5 Stk. pro IG Tag. (Steht aber auch bei der Jägerhütte,
bei der Option zum übertragen)
DP sind unbegrenzt, jedenfalls steht da nichts von Max. xxx am Tag. Selbst schon einige hin und her
geschoben und nichts bekommen von ner Max. Begrenzung.

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 19:09
von Zanzamar
Gold und Edelsteine können von RP-Chars nicht wieder zurücktransferiert werden.