Meine Lieblingsgerüche...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Meine Lieblingsgerüche...

Beitragvon Desuka » Fr 21. Mär 2014, 01:15

Nein, hier geht es nicht um Gerüchte sondern um Düfte ^^

Ich habe heute mal wieder festgestellt, was ich für nen seltsamen Geschmack habe.
Als Trostpflaster hat Kaj heute Play Doh bekommen und ich LIEBE den Geruch der Knete <3
Nicht nur das, ich finde Benzin und Diesel auch ganz toll.
Ich mag selbst den Geruch unseres Kloreinigers xD

Was habt ihr für Lieblingsgerüche? Vielleicht auch was ungewöhnliches?
Das Einstreu eures Tieres? Bestimmte Lebensmittelgerüche? Euer Lieblingsparfum?

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 21. Mär 2014, 07:03

Lieblingsgerüche....hm
Ja, also Diesel und Benzin hat was. Auch Heizöl.
An den Duft von Play Doh kann ich mich erinnern. Son Stück Knete hatte ich oft an der Nase weil ich den Duft mochte. :D
Ich mag den Geruch von waldfrischem, also grünem, frisch geschnittenem Holz.
Zimt und Gewürze überhaupt.
Und den frischen Schweiß meines Liebsten. :love:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 21. Mär 2014, 08:07

Der Lakritz oder Gewürzstand am Weihnachtsmarkt oder bei der Cranger Kirmes boaaahhhhh... *sabber*

Am liebsten riecht man sein Schatz :D
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Fr 21. Mär 2014, 08:29

qalso ich steh ja voll auf den Geruch von gebrannten mandeln, wald in dem es gerade erst geregnet hat, regen, heu, benzin, alten Haüsern, kaffee, lakritz, bananen und orangen, einem frisch geöffnetem Bier, einem frisch geöffnetem Beck's(riecht anders), sowie den geruch von feuerwerk an silvester und dann gibt es noch 1000 von Teesorten die ich mir am liebsten unter die Nase binden würde.^^


[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=29680#post29680']Am liebsten riecht man sein Schatz[/quote]
dem kann ich nur beipflichten^^
Zuletzt geändert von MasterofDesaster am Fr 21. Mär 2014, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 21. Mär 2014, 09:16

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=29680#post29680']Der Lakritz oder Gewürzstand am Weihnachtsmarkt oder bei der Cranger Kirmes boaaahhhhh... *sabber*

Am liebsten riecht man sein Schatz :D[/quote]

Der Geruch vom Ross-Stand links neben dem Eurostar-/Olympiabahnplatz auf der Cranger Kirmes ist so genial :D
Aber generell der Geruch in den Gassen da ist top :D

Diesel, Bier und um der alten Zeiten willen muss ich hier noch Pink Passion erwähnen, nicht, Keren? :P

Und vor allem nicht zu vergessen der Geruch des frischen Grases am ersten Tag eines Festivals. Das riecht einfach immer komplett anders als das Gras im Park.
Zuletzt geändert von Meliz am Fr 21. Mär 2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Fr 21. Mär 2014, 09:40

Oh ja, Festivalplätze. Nach den ersten 2 Tagen dann aber geruchstechnisch nicht mehr zu empfehlen xD

Und ich muss zugeben, dass ich den Geruch gebrannter Nüsse, Lakritz ect hasse wie die Pest. Essen tu ich sie aber trotzdem gern xDD
Dagegen liebe ich den Geruch in einer Bäckerei.
Aber auch Leder finde ich super, den frischen Geruch nach einem Schauer, Rotkohl (mit Lohrbeerblatt und Nelken!) und ich liebe, liebe, liebe das Penaten Shampoo für Babys.
Ich hab immer eine Flasche da, damit Kaj wieder wie ein ganz kleiner Windelpupser riecht. Das löst in mir so einen richtigen Liebeschub aus xD

Und ich verrate euch ein Geheimnis. Wenn ich mal allein schlafen muss klau ich mir die Decke nebst Kissen meines Mannes, damit mir das Einschlafen leichter fällt :3

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Fr 21. Mär 2014, 09:54

Oh ja Leder ist n Gutes sTichwort1^^ hab ich ganz vergessen! ^^'
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 21. Mär 2014, 11:34

Neue Elektronik oder Plastik ^_^

Also neues... wenn man sich eine neue Tastatur oder ähnliches kauft.
Die Folie abmacht... awwww es gibt fast nichts besseres... Außer Kokos.
Wer mich rl kennt verbindet das automatisch mit Kokos weil ich
seit eig immer Shampoo, Duschgeel, Deo, Haut/Boylotion mit Kokos
benutze :D Ich LIEBE es einfach...
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 21. Mär 2014, 11:37

Datt stimmt das geht mir auch so und ich schäme mich dafür. Mein geliebtes Wesen Zuhause kommt ins bett und ich hatte mal dieses Kokos dushgel on nivea, frisch geduscht ins bett und alles roch danach ha sie mag den geruch nicht so *gg*
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste