Die Geschichte der Welt in Zahlen

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Die Geschichte der Welt in Zahlen

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 20. Mär 2014, 09:31

Stand: 20.03.2014

In unserem kleinen Lande wohnen fast doppelt so viele Männer wie Frauen. Mit der Ehe nehmen es aber beide wohl nicht so genau, denn weniger als 200 Paare gibt es, wobei die meisten Männer ihr Herz an Violet verschenkt haben.
Der Beliebteste Begleiter des Helden von Heute ist der Waldwolf.
Wir können verhältnismäßig sicher schlafen, denn es gibt nur 45 Meuchelmörder im Lande, dafür aber mehrere hundert Anhänger Mystischer Kräfte.

Es wohnen bei uns fast doppelt so viele Menschen wie Elfen, die wiederum fast dreimal so häufig vorkommen wie Zwerge.

Die Bank des Landes verfügt über ein Vermögen das ausreicht, um Thalheim im Maßstab 1:1 nachzubauen. Die meisten Bewohner tragen genug Geld bei sich, dass es für Romar reichen würde.

Wohnraum ist kein Problem, bei fast 4000 Häusern im Lande.

Jedoch ist unser Land verschmutzt, denn 1.833.999.971 Tauben kreisten hier bereits.

Auch die Gilden brauchen sich nicht verstecken, bunkern sie doch knapp 34 Mio Goldstücke.
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Fr 1. Jul 2022, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Du hast vergessen, was da millionenfach kreiste ;)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste